vw teilemarkt

powersprintesd probleme!

Maverick18
  • Themenstarter

hi leute,

hab mir vor 3 monaten einen powersprint rennsportpott für meinen gt gekauft.der ist jetzt schon seit ca.3,5tkm drunter und hört sich immernoch an wie ein serienpott.hab ihn auch ordentlich eingefahren(mit autobahn und hohen drehzahlen),wurde aber nicht lauter.ich hab ihn auch schon ausgebrannt,aber keine veränderung.hab ein 50er rohr ab kat ohne mittelpott eingebaut,aber trotzdem nix.ich weiss nicht mehr weiter,das kann doch nicht sein das da nix rauskommt?oder gibts da irgentwas was man beachten muss oder tun muss damit sich ein rennsportesd gut anhören?
ich bin für jeden tipp und vorschlag dankbar!

mfg

stefan



Größeren Motor einbauen?

Ist übrigens gar nicht so weit hergeholt. Bei meinem G40 hab ich mit nem Remus schon reichlich Krawall gehabt, bei nem 3F macht so ein Remus allerdings kaum Lärm. Ist ein wenig dumpfer, aber sonst nicht wirklich lauter.

Zum Ausbrennen:
Es kann sein, dass dein Auspuff so aufgebaut ist, dass da gar nichts zum ausbrennen ist

Möglichkeit 1:

Dämmwolle um ein gelochtes Rohr gewickelt. Hier bringt ausbrennen etwas:



Möglichkeit 2:

Keine Wolle - nichts zum Ausbrennen:


Maverick18
  • Themenstarter

der esd sieht von innen aus wie auf dem bild 1.hab ne taschenlampe reingehalten,weil ich mal gucken wollte was da drin so los is.



Maverick18
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen?ich weiss das ich aus 1.3l nicht viel rauskriege,aber das ding hört sich an wie eine waschmaschine im schleudergang.ein kumpel meinte gestern zu mir ich soll das lochrohr was da drin ist mit einem langen meißel oder stange kaputthauen.bringt das was?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen