vw teilemarkt

heckklappe zu schwer

BaD_B
  • Themenstarter

guten abend an alle,

mein problem ist der vorbesitzer meines polos hat die heckklappe beim cleanen zu gespachtelt und daher ist die klappe jetzt zu schwer fur die dämpfer die den deckel eigentlich oben halten sollten, wollte mal fragen ob einer weis welche dämpfer man nehmen sollte dafür.

hoffe auf positive antworten

mfg BaD_B



mh wischer hast ja schon gecleant, der motor wiegt ja auch einiges..

hab mal gehört, dass die dämpfer von der heckklappe auch an der motorhaube funktionieren können; umkehrschluss:
evtl sind motorhaubenlifter (von inxx zB) ja stärker als die von der heckklappe und passen. könnte auch schon reichen, dass du überhaupt neue einbaust, da die andern in die jahre gekommen sein könnten.


Moinsen!

Kann es nicht eher sein, dass die Original- Dämpfer einfach aus altersgründen den Geist aufgeben?
Hatte ich bei mir auch -> Neue rein und fertig.

Ich mein, wieviel Tonnen Spachtelmasse sollen denn bitte da drauf sein?

Grüße,
Max

edit: Da war jemand schneller...



BaD_B
  • Themenstarter

auf diese idee bin ich noch gar nicht gekommen xD
aber ich werd es mal testen

mal danke den schnellen antwortern^^

mfg BaD_B


Zitat:

Kann es nicht eher sein, dass die Original- Dämpfer einfach aus altersgründen den Geist aufgeben?


das wirds sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen