vw teilemarkt

G40 Volllast Problem

PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

Hey Leutz

Hab seid gestern nen neuen überholten lader drinne.man geht der gut,so kenn ich ihn garnich . so jetz das problem:

wenn ich im 4 oder 5 gang untertourig fahre und das gas mal voll durchtrete,fängt er an ab ca 3000 Umin voll hochzudrehen aber er marschiert nich vorwärts :'( .er brauch nen moment und dann gehts.is wie wenn ich nen burnout mach.drehzahl geht hoch aber kommt nich voran.was kann das sein

Getriebe?
Kupplung?



...könnte mit Getriebe/Kupplung was zu tun haben - vllt. ist die Kupplungsscheibe runter...


Wenn Du den im Gang hast und gas gibst, die Drehzahl zwar hochgeht aber net wirklich schneller wird, ist es deine Kupplung... Druckplatte/Reibscheibe.
Die wird wohl durchschleifen...



Ich sag au mal Kupplung.... hab momentan genau das selbe problem....
muss jetzt über den Sommer mal das Getriebe raustun und mir mal die Kupplung anschauen. Eigentlich kann es au nur die Kupplung sein...


gelöschtes Mitglied

    Das ist zu 99% die Kupplung , hatte das gleiche Problem. Jetzt mit neuer scheibe und verstärkter Druckplatte ist alles Paletti


    PYler
    • Themenstarter
    PYler's Polo 2F

    Danke für die schnellen antworten!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen