vw teilemarkt

Lachgas im 3f, was meint ihr

Zitat:

...für das Geld, dass das legale NOS- Gedönse kostet kannst du locker auf G40 umbauen und hast damit immer Leistung anliegen und nicht nur wenn die Flasche voll ist...




Ausserdem hat der G40 doch ne Kolbenbodenkühlung, oder?

Ohne kannst das auf jeden Fall vergessen - da bekommst schicke Löcher im Kolben.

Aber du könntest da was vom Diesel reinpfriemeln
NAchrüstbar wäre das schon.


Och Jungs ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen:

Lachgas ist doch kalt ... und wenns verbrannt wird?

Das ist ein gaaanz falscher Ansatzt weil "Lachgas" gar nicht selber brennt sondern nur "brandfördernt" ist ---> N2O

Besser wär noch Wasserstoffperoxyd ---> H2O2 aber das ist leider nicht Gasförmig ansonsten müsste das damit noch mehr abgehen



gelöschtes Mitglied

    Das ganze ist sowieso schwachfug, denn wenn Leistung, dann sollte diese auch dauernd anliegen. Endstufen gehen auch nicht nur an, wenn gerade ein Bassschlag gefordert wird..

    Von daher ist für den preis einer legalen NOS anlage nicht wirklich nachvollziehbar, was damit ereicht werden soll.. das ist die Unsinnigste Investition im Strassenverkehr! die man ausüben kann, wenn du unbedingt Sinnlos Geld loswerden möchtest, kannst du gerne meine KtoNr. haben, ich lege das dann Sinnvoll im Fahrzeug an.


    Zitat:

    wenn Leistung, dann sollte diese auch dauernd anliegen.


    Bei einem normalen Motor wird die Leistung auch nicht die ganze Zeit abgerufen.

    Generell finde ich NOS nicht verkehrt, aber da müssen Leute ran, die was davon verstehen, und davon gibt es sehr wenige. Die meisten klemmen 'ne Flasche dran und fertig - dann geht der Motor kaputt und das NOS ist schuld. Ich versteh auch nicht viel davon, aber daß es so einfach nicht sein kann, leuchtet mir schon ein.


    Zitat:

    Generell finde ich NOS nicht verkehrt, aber da müssen Leute ran, die was davon verstehen, und davon gibt es sehr wenige. Die meisten klemmen 'ne Flasche dran und fertig - dann geht der Motor kaputt und das NOS ist schuld. Ich versteh auch nicht viel davon, aber daß es so einfach nicht sein kann, leuchtet mir schon ein.


    Wie ich schon zu beginn der Diskussion gesagt habe Nos ist meiner Meinung nach einer der letzen Schritte im Tuning sonst hat R-Line recht gibt für weniger Geld besseres ^^


    Antworten erstellen