vw teilemarkt

Probleme Speicherbelegung Medion P62000 MD82220

jumpy
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen!
Ich habe schon vor etwas längerer Zeit ein tolles Medion-Radio geschenkt bekommen und seit dem Einbau eigentlich nur Probleme gehabt. Eingeschickt habe ich das gute Teil auch schon und bekam ein "keine Mängel festgestellt" zurück.
Nun zu meinem noch übrig gebliebenen Problem:
Ich hab einige Sender eingespeichert und diese Speicherbelgung vergisst er auch NICHT mehr. Nun höre ich einen Sender (z.B. Taste 1 - N-Joy), schalte den Wagen aus, schalte ihn wieder ein und habe auf Taste 1 - DLF oder NDR 1 oder eben irgendwas anderes...auf jeden fall nicht mehr das was ich da urspünglich gespeichert hab. Alle anderen Speicherplätze sind aber geblieben! Beispiel Taste 2 - 1live, ist dann auch noch 1live! D.h. er ändert nur den Sender den ich gerade gehört hab. Dieses Problem tritt aber nicht immer auf, sondern nach dem Zufallsprinzip - mal wirds geändert, mal nicht.
Mitlerweile sind bei mir Dauerplus und Schaltplus vertauscht, das Kabel für Licht (war auf pin 6) abgeklemmt und ein Antennenverstärker angeschlossen. Pin-Belegung wie folgt:
4 - Dauerplus
5 - Antennenverstärker
7 - Schaltplus
8 - Masse
So, und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wo das Problem liegt, wär das echt super danke schonmal! (in der Hoffnung, das jemand weiter weiß



an dir das du dir erst so ne scheiße kaufst

sorry


kauf dir nen vernünftiges radio und dann hast du das problem net mehr.

was es eig nru sien kann, wenn es net mit dauerplus etc zusammen hängt das die software aufm radio ne macke hat^^ oder so:P

nochmal einschicken solange bises nen neues gibt


jumpy
  • Themenstarter

wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich das kack ding GESCHENKT bekommen habe...denn ich bin mir durchaus bewusst, das medion der größte schrott is...
sorry, mh?
aber gut zu wissen das ich recht habe, denn der schenker is überzeugter medion-käufer und hat bereits n paar rechnungen von mir bekommen, die aus dem ganzen mist entstanden sind...





na du bis ja nen netter immer schön die rep rechnungen weitergeben

naja ich mein medion ist nciht völliger schrott. ich hab seit nen paar jährchen nen medion pc und der läuft bis huete. andere graka hat er bekommen weil bei der alten der lüfter hops gegangen ist, sonst keine probleme bisher. und von der leistung her ist er teils markengeräten überlegen.

aber radio mässig snd die völliger schrott, hab selbst eins hier leigen weil meien schwester unebdingt udn sofort ein mp3 fähiges radio für lau wollte und zum normalen musikhören ohne ansprüche langt es grad so :P

ansonsten wieder einschicken

ach ja un solage garantie drauf ist würde ich schon mal keinen cent zahlen ist ja gewährleistung das die des instand setzten und wenn es denne ent passt sollen die es selbst ne zeitlang probieren oder vrobei schauen

grüße


jumpy
  • Themenstarter

ja ne? ich seh doch nich ein, dass ich bald höhere kosten hab (aus adaptern, etc entstanden) als das radio überhaupt wert is

ne, so war das nich gemeint, auch wenn medion mich im allgemeinen nicht unbedingt überzeugt, aber die haben in anderen bereichen sicherlich auch gute produkte... kann ja nich alles schlecht sein

joah, ich werd das dann wohl weiter mit einschicken versuchen, denn in ordnung is das auf keinen fall, auch wenn die das meinen...

greetz


polotreff.de
#6 - 22.05.2009medion md 41633 kullan?m k?lavuz medion md 41633 ?????? md 82220 anleitung md 82220 pinbelegung medion p62000 md 82220 bedienungsanleitung für medion p62000 medion 82220 bedinungsanleitung medion md 82220 einbauen md 82220 test md 82220/p 62000 medion bedienungsanleitung medion autoradio md 41633 probleme medion p62000 test medion p62000 bedienungsanleitung medion md 41633 medion md41633 md 82220 handbuch anleitung p62000 medion bedienungsanleitung medion p62000 "p62000" bedienungsanleitung medion gebrauchsanweisungen p62000
Antworten erstellen

Ähnliche Themen