vw teilemarkt

Neue Pics!Bitte um eure Meinung!

Edition 3
  • Themenstarter

Hi Leute habs jetzt endlich geschafft auch mal ein Profilupdate zu machen!
Wollte jetzt eure Meinung dazu hören und auch was ihr evtl.anders machen würdet!
Also ich find ihn jetzt um einiges schöner als vorher!
Die Blinker hab ich übrigens absichtlich drin gelassen bzw.wieder rein gemacht.Da ja sowieso fast nur noch Polos mit Klarglas Scheinis rumfahren dachte ich mir ich machn bissl auf Old school!
Schreibt mir einfach was ihr davon haltet!
Er ist ja noch nicht ganz fertig,besonders was Innenraum betrifft wird sich noch einiges tun.Sprich Beige Schwarze Lederausstattung usw.

Danke für eure Meinung
Ps: Bilder im Profil!



Top Ding Gefaellt ma quad! Jetz noch a bissl innen und dann passt des Teil! Daumen Hoch!


nicht schlecht nur sooooo einen bösen Blick find ich nicht all zu gut,

versaut die optik vorne und wenn dann auch noch andere Spiegel ran

kommen, dann ist der kleine ganz hübsch...



gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus!


    find den bösen blick zu übertrieben aber sonst ist doch sehr cool


    gelöschtes Mitglied

      Hey!

      Ich find den Polo Klasse, gerade die Frontpartie mit den gelben Blinkern ist n Hingucker... Das einzige was mich stört sind die Spiegel, aber ansonsten echt wunderschöner Polo! Weiter so!

      Grüße


      Edition 3
      • Themenstarter

      danke an alle für eure meinung.der blick ist jedem sein eigene meinung.ich find ihn geil.ja den ein oder anderen tip werd ich noch durchführen wie zb.innenraum,lackieren und andere spiegel.danke an euch ihr seit alle top.mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen