vw teilemarkt

Witzigg Ebay :)

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Das müsst ihr euch reinziehen

vorallem was ich geil finde

"scheiß Ebay" haha
http://cgi.ebay.de/polo-86c-2f-coupe-csr-body-kit-karroserie-bausatz_W0QQitemZ170334344414QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27a8b7d4de&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ja da bietet man doch gerne mit!


HAHA das kann doch nicht wahrsein



was ein schlecht gelaunter mensch ^^


...und für 20€ Aufpreis schneid Ich euch das Zeug klein und versende es in praktischen Versandtüten (gelben Säcken)...

...der hat wohl zuviel vom Vatertag abbekommen...


gelöschtes Mitglied



    neue verkaufsstrategie


    oh man wie geil is dass denn

    is der mit dem falschen fuß aufgestanden ?


    gelöschtes Mitglied

      gerade durch nen dummen zufall hab ich mir seinen polo aufbau heute angeschaut bei youtube.

      naja hab mich schon gewundert wieso im ersten teil stand schaut euch auch teil 2 an aber der nicht mehr funktioniert hat...naja nun weiß ich wieso der nimmer ging


      wieviel geld er hätte sparen können wenn er den polo einfach so gelassen hätte wie er am anfang war. paar felgen vlt drauf und gut wärs gewesen. der sah vorher besser aus als mit den hässlichen "body-kit"-müll und in pink-grün. Marke augenkrebs sag ich nur.

      In weiß war der optimal



      boa man das iss der geilste e-bay link den ich je gesehn hab omg so geil

      seine schreibsprache iss der hammer!


      rammellatte hinten vorne
      gelumbe

      brauchst garnich kaufen wenn de nich reparieren kannst


      gelöschtes Mitglied

        Neues bodykit für mein 2f


        die farbe aber bitte lassen^^


        gelöschtes Mitglied

          Normal


          gelöschtes Mitglied

            und bitte bei deinem profilupdate dann auch schreiben was du verbaut hast also potenzlatten usw...


            gelöschtes Mitglied

              Klar das ist doch das mindeste das heist den gay update


              Geile Sache das für alle Bastler

              Ebay hat eben manchmal geile typen zu bieten mit geilen PotenzLatten *hehe*





              Antworten erstellen