vw teilemarkt

Anlage ausgesucht, eure Meinung zählt

suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

Hallo
Habe mir für mein Auto eine neue Anlage zusammenstellt.
Es ist zwar noch nichts bestellt aber bin mir auch noch nicht ganz sicher mit den ganzen Sachen.
Möchte mal eure meinung dazu hören.

Frontsystem Doorboards:
Werde das System aber mit 2 Kickbässen betreiben.
Car Power Preset 1


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2 Satz Kickbässe
    Cap Power Predator 6/4


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hecksystem in den Seitenverkleidungen:
    Car Power Preset 1


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Reserveradmulde:
    2 Sub's
    Cap Power Raptor 6


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder einen Sub
    Cap Power Raptor 12


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ps: Ich habe nicht vor einen ganzen Parkplatz zu beschallen, ich möchte einen schönen reinen Bass haben der nicht so dröhnt!

    Endstufe fürs Front und Hecksystem:

    Car Power 4/400


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Endstufe für den Sub oder die Sub's:
    Car Power 1/1000D Digital-Mono-Amp


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • könnt schon ordentlich kesseln.....brauchst nur noch ein ordentliches gehäuse für die sub sonst klingst trotz der leistung sch....


    suomi_99
    • Themenstarter
    suomi_99's Polo 2F

    Bekomm von Monacor ein angefertigtes Gehäuse für die beiden Sub's
    Nur will halt Meinungen hören.
    War auf der Car-Hifi Messe in Köln und das Frontsystem hat mich richtig überzeugt.
    Nur halt der Sub hat nen super reinen Klang, aber was haltet ihr davon.
    Den anderen Sub konnte ich leider nicht mit dem Frontsystem probehören



    Der Monoblock macht seine meiste Leistung an 1Ohm. Der 12er Raptor isn 4Ohmer. Also nicht sooo ideal.
    Sollte man vllt drauf achten.


    Das Hecksystem in der Seitenverkleidung würde ich weglassen und das Geld in einer anderen Endstufe für das Frontsystem investieren. Zum Beispiel in der Syntex 2/300, da die Power 4/400 nich das Klangliche Potential des Presets entfaltet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen