vw teilemarkt

Teilenummer Benzinpumpe 3f

Mr. T
  • Themenstarter

Hallo (:

kann mir mal jemand die teilenummer der benzinpumpe vom 3f sagen?
ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige verbaut habe.

und dann noch eine kleine frage nebenbei bezüglich der unterdruck schläuche..

da wo der dicke schlauch vom luftfilter hinführt,.. wenn man da von vorn drauf guckt ist da ein schlauch,.. allerdings mit einer schraube verschlossen..
wo muss der schlauch eigentlich hin,.. und welche funktion hat er?

und wie hoch ist in etwa der leistungsverlust wenn ich nen 3f mit einer grußße a anlage fahre?


Eike



Moin,

.

ist die VW Nummer der Druckpumpe und
.

für die Vorförderpumpe.

Zu deinen anderen Frage.
Mit dem großen Schlauch, meinst da den Ansaugschlauch und die Drosselklappe?
Im 3f ist eigentlich garkein Schlauch mit ner Schraube verschlossen, das hört sich eher nach rumgepfuscht an.

Da es im Auto mehrere schwarze Schläuche gibt, wäre ein Foto mal nicht schlecht.

Zum Leistungsverlust.
Wiviel das in PS genau ausmacht, kann dir niemand hier genau sagen, da hilft nur ein vorher nachher Vergleich. IC hschätze mal dass das schon um die 5 PS ausmacht.


Grüße


Mr. T
  • Themenstarter

ich geh dann gleich mal schauen um was für eine pumpe es sich bei mir handelt..

und dann mach ich auch gleich mal ein bild von den schlauch mit der schraube..



brauchst dich nciht zu bedanken


Mr. T
  • Themenstarter

danke :P


Mr. T
  • Themenstarter

warum stehen dann jetzt die teilenummern nicht mehr in dem beitrag?


kann mal jmd die tteilenummern der benzinpumpenrelais hier reinschreiben, brauch die dringend


polotreff.de
#8 - 06.04.2010vorförderpumpe polo 3f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen