vw teilemarkt

Treffen Münster TÜV 21.06.2009

ElPresidente
  • Themenstarter

Hey...

Hallo & herzlichen willkommen bei der dritten staffel von germany´s next topmodell.... neee..... quatsch.

Hier mal ein paar info´s zum nächsten Klöntreffen am TÜV in Münster.

Willkommen ist jeder der ein wunderwerk namens Polo sein eigen nennen darf und spaß an ungezwungener atmosphäre und fachsimpelei hat.

Ob komplett original, show & shine, old school oder einfach zerbombt...völlig egal. Kommt vorbei und habt spaß.

Direkt angrenzend sind ein american diner, mc doof und ne tanke wirs da auch geben.

( In außnahmen auch gern mit zweitwagen falls das gute stück mal wieder aus technischen gründen in irgendeiner garage oder werstatt rumdümpelt )

Das treffen ist rein privater natur somit sind keine ramsch händler oder ähnl. vertreten. Das sollte euch aber nicht abhalten und wenn ihr ggf. noch das eine oder andere teil in der garage habt was ihr loswerden wollt bringt es doch einfach mit...vielleicht findet sich ja jemand der es brauchen kann.

Hier die Daten :

Uhrzeit:

15:00

Adresse:

Tüv Münster
Rudolf-Diesel-Straße 5
48157 Münster

Bitte tragt euch hier in die teilnehmer liste ein damit wir abschätzen können wer denn so alles kommt.

Würde mich freuen wieder viele coole leute und viele schöne polos zu sehen.

Also mädels....

Haut in die tasten


LG

Manu








gelöschtes Mitglied

    Hi,

    ich komme eventuel ich weiß es noch nicht genau.


    Teilnehmerliste:

    DaddyCool (Manu)
    Elmo-2f (Elmar)
    GT93 ?



    Werden auch vorbei schauen...

    Teilnehmerliste:

    DaddyCool (Manu)
    Elmo-2f (Elmar)
    GT93 ?
    Biene


    ich + 2 ^^sind dabei =)


    Teilnehmerliste:

    DaddyCool (Manu)
    Elmo-2f (Elmar)
    GT93 ?
    Biene
    marvin5000 +2


    gelöschtes Mitglied

      Teilnehmerliste:

      DaddyCool (Manu)
      Elmo-2f (Elmar)
      GT93 ?
      Biene
      marvin5000 +2
      Fightpolo


      HEYHEY


      Ihr habt mich vergessen kaum is man nen paar tage nich online, weil man sich ne neue regierung anschafft und ihr vergesst einen....


      Also ich bin auch dabei

      Teilnehmerliste:

      DaddyCool (Manu)
      Elmo-2f (Elmar)
      GT93 ?
      Biene
      marvin5000 +2
      Fightpolo
      Andy290888 (André + Regierung)


      ElPresidente
      • Themenstarter

      oh oh...

      Bei mir gibts ne änderrung... Nächstes treffen wird bei mir wohl nichts :(

      Hab grad mal meinen kalender durchgesehen und festgestellt das ich im Juni dermaßen viele konzerte habe das ich froh sein kann das ich noch nen mädel an meiner seite habe.

      Nee ernsthaft...Das wird mir zu stressig zumal ich auch nen bisschen an die Familie denken muss.

      Am betreffenden wochenende spiele ich mit meinen jungs erst am 19en in Berlin und am 20en in Hannover. Insgesamt bin ich jedes wochende für 2 tage weg um gigs zu machen und das geht nunmal leider nicht einher mit der planung meiner holden angetrauten und vor allem meiner tochter die auch mal was von ihrem dad haben möchte.

      Bleibe aber trotzdem dran und gestalte hier mit und danach werd ich bestimmt wieder dabei sein...

      also...net traurig sein

      Teilnehmerliste:

      Elmo-2f (Elmar)
      GT93 ?
      Biene
      marvin5000 +2
      Fightpolo
      Andy290888 (André + Regierung)

      Im geiste bei euch :

      DaddyCool



      gelöschtes Mitglied

        o das blöd, kann man nix machen dann rock das haus


        gelöschtes Mitglied

          Ich denke ich bin auch wieder dabei

          Teilnehmerliste:

          Elmo-2f (Elmar)
          GT93 ?
          Biene
          marvin5000 +2
          Fightpolo
          Andy290888 (André + Regierung)
          V VV86(Viktor + 1)

          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            Da hab ich leider schon einen Termin im Kalender.

            VW & Audi Treffen in Oldenburg.

            Ihr kommt auch so klar denk ich mal...


            gelöschtes Mitglied

              Will da jemand hin?

              Also ich fahre hin, wer aus Münster noch mit will kann sich melden...

              http://www.polotreff.de/forum/t/16...4018#p1130906


              gelöschtes Mitglied

                ja ich...


                können ja auch alle dahin verlegen.....
                ohne mir jetzt feinde machen zu wollen....
                mal andere leutz und deren autos kennenlernen

                nur so als idee....


                Wenn nich ....

                Teilnehmerliste:

                Elmo-2f (Elmar)
                GT93 ?
                Biene
                marvin5000 +2
                Fightpolo
                Andy290888 (André + Regierung)


                ElPresidente
                • Themenstarter

                also wenn ich zeit hätte warum nicht...

                Sich dort anschließen wäre doch kein schlechter plan...Melle ist ja jetzt auch nicht so weit weg.

                Wie Elmar schon sagte...Neue leute kennen lernen ist immer cool und wenn dann noch nen paar nice polos am start sind warum nicht.

                Teilnehmermäßig sieht es ja noch nicht so gut aus fürs nächste treffen...

                LG

                Manu


                Wie issen das jetzt?

                ist trotzdem treffen beim TÜV?

                Weil soweit kann ich auch nicht fahren... sprit ist teuer und hab kaum noch kohle...


                also sagt mal was!

                LG Andy


                Tagchen!

                Ich würd mich gerne anschließen. Letztes Mal hatte ich leider keine Zeit.


                ElPresidente
                • Themenstarter

                hallooooooo

                Noch jemand da ? Jetzt aber nicht einschlafen lassen die nummer

                Was los mit den anderen ?

                Sky du verräter.... Warum verkaufst du dein polo ? Willst dir doch wohl keinen Kia kaufen ? Oder hast du blut geleckt und holst dir jetzt den Golf GTI...frrrrr....fuck war der cool.

                Viktor.....ich hab deine heckklappe im teilemarkt gesehen....jetzt ohne ? Wär mal was neues Hasst du die originale wieder drin oder schon ne neue gecleant ? Denk dran...lass das mit der spachtellei sein....

                Wo ist denn eigentlich unser no.1 Crazyfists fan ? Hab ich dich jetzt verscheucht ?



                Teilnehmer :

                Elmo-2f (Elmar)
                GT93 ?
                Biene
                marvin5000 +2
                Fightpolo
                Andy290888 (André + Regierung)
                V VV86(Viktor + 1)
                Dennis86


                Lasst mal was von euch hören.....Verdammt ich würd so gern kommen aber mir sind die hände gebunden.... ( mit handschellen am bett....nicht lachen )


                Lg

                Kikerikiiiiiiiiii


                @DaddyCool

                Skadi hat ne woche urlaub und is z.zt. bei rock am ring am rocken.


                ElPresidente
                • Themenstarter

                die hats gut...... :(


                Naja wie dem auch sei.....
                Ich werde da sein, notfalls mit Fahrrad oder Vaddis Passat.


                Hallo zusammen werde auch wieder dabei sein! hätte da noch so viele vw freaks aus münster fahren aber alle keinen polo sondern alle golf reihen oder ähnliches^^ wäre cool wenn man die mit bringen könnte?

                Vllt kommt polobabe jetzt auch mal mit wenn ihr baby nicht wieder den Geist auf gibt?!

                Mfg per4mance


                @Per4mance

                Würd sagen: bring se mit... da sich das halbe treffen eh nach Malle verlagert hat...machen wer mal n buntes Vw/audiTreffen oder so....
                Ich hab da kein Prob mit...

                Meine Zustimmung hast du, mal schauen was die anderen sagen...



                MfG Elmo-GT


                gelöschtes Mitglied

                  Das Treffen in Melle war schon ( 31.05.09 )

                  Treffen in Oldenburg ist am 21.06.09 nicht verwechseln Jungs


                  Zitat:

                  Treffen in Oldenburg ist am 21.06.09 nicht verwechseln Jungs


                  mein ich ja...


                  ElPresidente
                  • Themenstarter

                  solange es vw´s sind warum nicht ?

                  Sag mal elmar...hab ich was verpasst ? was ist mit deinem Polo passiert ?

                  Geschrotet ? Kaufste dir jetz den 3er GT aus deinem Profilbild ?

                  Lg

                  Manu


                  Ich glaub den hat er schon seit gestern


                  Joa bringt mit was ihr mitbringen könnt... solange es keine Reisschüsseln sind... oder OPELS

                  Also ich bin auf jedenfall da

                  LG André


                  Nö..komm an dem Tag vom Edersee wieder und werde sicher voll Fratze sein


                  So jetzt ma ran an die Buletten.!

                  Enweder es kommen jetzt n paar Teilnehmer oder das Ding fällt eben aus am 21.06.
                  Fahren ja n paar nach Oldenburg und manche sind sich noch nicht schlüssig... wäre aber gut jetzt schonmal planen zukönnen,

                  Deswegen gibts nochmal ne liste

                  Teilnehmer Update:

                  Elmo-GT
                  Andy290888 (?)
                  Skaddl (?)


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen