vw teilemarkt

Suche teilegutachten borbet t

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hey wie oben schon geschrieben suche ich ein teilegutachten oder eine abe für meine borbet t in 7x15 für ein polo 86c 2f wer eins hat bitte gleich melden

auf borbet.de gibt es das nicht mehr

ist sehr dringend



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

keiner ein gutachten für die felgen


Kann man auf der Borbet Homepage runterladen bzw. sich kostenlos zuschicken lassen. Allerdings bin ich mir gerade nichtmal so sicher, ob im Gutachten der Polo 86c drin steht. Die Borbet T in 15" haben meines wissens nach eine zu hohe Einpresstiefe...



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

kann man das nicht mit distanzscheiben sprich spurverbreiterung ausgleichen


Klar kann man das.. Nur dann nützt dir das gutachten eh nur zur hälfte was, da die eintragung eh eine sonderabnahme wird. Aber für felgen brauchst du zur eintragung eh nicht zwingend ein gutachten. Unsere örtlichen Prüfer haben zB eine riesen Datenbank wo die einfach nur die KBA-Nummer eingeben und das passende Gutachten ausgespuckt bekommen. Gilt allerdings nur für Felgen!


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

und ich brauch dann ja noch ne reifenfreigabe


Die Reifenfreigabe schickt dir der Reifenhersteller!


polotreff.de
#8 - 24.05.2009borbet t abe 6n borbet t auf polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/25000/25216_1.jpg schickt borbet gutachten kostenlos borbet t auf polo 2f polo 86c borbet t kostenlose gutachten für borbet borbet datenbank
Antworten erstellen

Ähnliche Themen