vw teilemarkt

Außen Finished Update

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So von Außen ist der 6n fertig lang genug hats gedauert...Premiere war jetzt am Wörthersee!

Audi 80 Griffe
Airbrush

im winter wird es dann noch erweitert



Foto007.jpg
Foto007.jpg
Foto008.jpg
Foto008.jpg

passt zu den felgen,aber ganz rot war der en bissl geiler.
kommt aber auf den bildern vllt. en bissl schlecht rüber


Chris meine meinung kennst du ja schon !

weiter so!

wars denn gut in Wörthersee?



Mit dem Airbrush kann ich mal gar nichts anfangen. Fand in "clean" um einiges besser. Sonst schön. ach so....dieses kz an der front, so leicht nach rechts versetzt, find ich auch irgendwie störend, bzw. gefällt es MIR nicht so.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

die bilder sind etwas schlecht hab aber leider kene aktuelleren!bekomm die vom see und vom shooting was wir beim mike gemacht haben erst die tage noch


dann hau die mal raus, sobald du die hast!


gelöschtes Mitglied

    also in rot sah er echt viel geiler aus....

    bitte mal meinen kom zu meinem machen...

    http://www.polotreff.de/forum/t/15...39,4#p1119250


    Gefällt mit gut

    PS: Hast du die Chromzierleiste noch hinten dran...die stört mich etwas am Gesamtbild, sonst sehr schicker 6n! Gut einheitlich aufeinander abgestimmt...


    ...kommt gut.



    hi, naja geht halt für nen polo




    ne kommt ganz geil rüber aber in natura halt noch mehr

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Gutgut aber das bra


      einfach nur pervers geilll


      wo sind denn deine außenspiegel?


      der chris meint ein aussenspiegel sei cooler wie 2

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab jetzt 5 minuten gebraucht um mich dran zu gewöhnen . ich finds super so! =)


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        joa danke

        im winter geht es wie gesagt dann noch weiter mit der Graphic...heckklappe kommt neu und dann gehts vorne und hinten über haube und heckklappe und stoßis....felgen hab ich noch n kleines special aber mal sehen wann ich das machen lass jetzt gehts erstmal im innenraum weiter


        Joa sieht doch gut aus. Würde evtl auf den Felgen aussen nen kleinen schmalen roten (wagenfarbe) rand machen lassen. Säh bestimmt auch gut aus. An sonsten Top.

        Greez


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        das hab ich ja vor aber die felgen kommen denk ich mal nächste saison eh wieder runter von dahher weiß ichs nochnet so ganz^^


        gelöschtes Mitglied

          ich fand ohne das ganze war der viel hübscher... aber ist dein polo...


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          so hab ma n pic vom see gefunden


          o959248-3e626e8a1402
          o959248-3e626e8a1402

          Vorher war der wagen ja schon richtig fett, aba jetz .. klasse sache

          Kommt derbe geil rüber!

          MfG Ali


          was schade is, is das vorne irgendwie nen abschluss von dem schwarzen fehlt.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            im winter geht es wie gesagt dann noch weiter mit der Graphic...heckklappe kommt neu und dann gehts vorne und hinten über haube und heckklappe und stoßis.


            Der Chris hat das doch schon ganz gut im Griff!


            ohhh chris


            das sieht ja mal richtig lecker aus


            Servus,
            das schaut doch ganz hübsch aus!

            Hab meine kiste auch gestern zum mario gestellt!
            Mal schaun was er drauß macht...


            ich find es auch das es sehr hübsch aussieht


            Zitat:

            .heckklappe kommt neu


            @chris soll ich da leicht was auf die seite tun für dich`?

            mfg


            com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

            nene ich hol ne neue is nix gegen dich aber kumpel von mir der hats drauf un da weiß ich das es passt


            je kein problem und da haben wir nicht das problem mit versand.

            mfg


            finds sehr geil!
            passt absolut zum rest und macht den polo richtig "böse"

            also meine erlaubnis zum weiter machen hast de!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen