vw teilemarkt

An alle ausm Rhein-Sieg-Kreis

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

habe mal aus zufall (für alle Interessenten ausm Rhein-Sieg-Kreis), so ne Art Club
entdeckt. Jeden Freitag ab 21:00 Uhr, findet in Hennef am Lidl-Parkplatz ein Tuner-Treffen statt (Marken unabhängig). Hatte bisher leider keine Gelegenheit dazu, dahin zu fahren.

Wollte Euch das mal schnell mitteilen. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen (dann bin ich da nicht der einzige VW Polo dort beim Treff )

Hier der Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und bei Youtube:

    Gruss und noch ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!

    Euer Robert



  • Bist nicht der einzigste...


    war auch da!Gute stimmung und nette leute.

    man sieht die übelsten autos...


    mfg philipp


    da komme ich auch demnächst mal vorbei!



    gelöschtes Mitglied

      Mhhh Rhein-Sieg Kreis ... hört sich jut an, bin selber Bonner, vielleicht schau ich auch mal vorbei.

      Hab mal gehört an der SVG am Bonner Verteiler sollen auch desöfteren Treffen sein, weiß aber nicht ob das noch so ist ...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen