vw teilemarkt

Sportfahrwerk 6N2

Blaupunkt Polo
  • Themenstarter

Was haltet ihr von diesem Fahrwerk von GP Tuning?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • danke für eine Antwort im Vorfeld



  • bei dem preis würde ich eher zu ner bekannten marke greifen! wie z.b. weitec oder vogtland


    Blaupunkt Polo
    • Themenstarter

    danke. aber vogtland ist doch um einiges billiger als weitec. nach weitec hab ich mich schon umgesehn, aber meistens zu teuer für mein Budget. was spricht denn für vogtland, außer dass es günstiger ist?



    Blaupunkt Polo
    • Themenstarter

    Von der Tiefe her, hätte ich mir 40/40 oder 35/35 vorgestellt. mehr als 350€ möchte ich auf keinen Fall ausgeben, zwischen 200 und 300€ wäre optimal... weitec hat ja angeblich einen sehr guten Ruf, bei Vogtland aber: keine Ahnung.


    Zitat:

    bei Vogtland aber: keine Ahnung


    hab vogtland drin, ist top. bekommst zwischen 250€ (junior kit) und 899€ (profi kit) so ziemlich alles.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meinst du sowas?
    wär evtl auch dran interessiert.


  • richtig, mir persönlich wäre die tieferlegung "zu schwach", aber ich weiß ja nicht, was du machen willst. aber sonst ist das angebot top!

    aber übrigens, ein kleines "no-go", 60ps und GTI-Emblem


    Naja. foto ist bischen älter.
    inzwischen ist es ein "GT" das "i" ist abgefallen


    Zitat:

    inzwischen ist es ein "GT" das "i" ist abgefallen




    Blaupunkt Polo
    • Themenstarter

    Aber ist ein Junior kit mit einem Weitec ultra gt vergleichbar. Es sollte nämlich schon für ewig halten, mind. die nächsten 5/6 Jahre... hat da das Junior kit eine Chance? und weiß jemand etwas über die Härte beider Typen? mein Polo sollte nämlich noch langstreckentauglich bleiben trotz sportlicher Abstimmung!


    polotreff.de
    #11 - 23.05.2009weitec sportfahrwerk 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/164902 polo langstreckentauglich &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=16&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=jiwnxotty1vn-m:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6n2+sportfahrwerk&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=5&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=jiwnxotty1vn-m:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=6n2+35+35&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 cache:xvg-m6chavmj:www.polotreff.de/forum/search?page=198&keyword=www.tuningteile.de maxtrac +erfahrung cache:qkdiwdo5xjaj:www.polotreff.de/forum/search?page=77&keyword=1%2c05l+tuning maxtrac +erfahrung sportfahrwerk 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen