vw teilemarkt

Welche Tönungsfolie passt besser

Killa55
  • Themenstarter

Hallo Leute bitte um rat, habe ein Polo 6N in Dragongreen Pearl.

was meint ihr welche Tönungsfolie passt am besten,

Scwarz , Grün oder dieses Chrom silber

was meint ihr



ich würde sagen ganz dunkles SCHWARZ


Killa55
  • Themenstarter

kannst du mir irgendeins empfelen



nee leider nich aba hab schon viele damit gesehen also dunkelgrüne polos mit ganz dunkler schwarzer tönungfolie und ich finde sieht klasse aus


gelöschtes Mitglied

    ich würde keine einbauen... Tönungfolien sind langsam out würde ich fast mal sagen....

    lg

    http://www.polotreff.de/forum/t/15...39,4#p1128860


    hey, also ich würde entweder schwarz oder chrom nehmena ber nicht grün, da hebt sich ja nichts ab.
    ich habe z.B. ne tönungsfolie ausm hagebaumarkt, die ist etwas dicker als gewörhnliche, dafür kannst du sie aber immer wieder abnehmen und dran machen. =)
    das geht wirklich habs auch schon mal ausprobiert. =)
    koste insgesamt 30,00Euro.
    lg Julia


    ist ja im entdefekt auch keine frage von in und out sein sondern eher wem was gefällt.
    lg Julia


    also ich würds auch weglassen! aber wenn, dann midnight-black. das ist am dunkelsten. und kauf blos keine verspiegelte folie....


    hab auch welche drin in schwarz und bin mittlerweile ziemlcih unzufrieden damit! überlegs dir gut ob du das machst!

    aber wenn dann schwarz und nich son chrommist!



    an nem dragongreen polo sieht so ne leicht silberne folie ganz gut aus. nicht verspiegelt oder so nur leicht silber gräulich... weiß grad aber nicht wie die heißt müsst die sehen


    am besten garkeine

    und falls doch dann schwarz

    diese eloxierten farblichen teile sehn ja so billig und scheise aus


    he he wenn ihr shcon bei dem thema seit.Was soll ich dann für eine farbe nehmen beim lilanen Polo 6n bis jetzt sind scheinwerfer und rückleuchten alles dunkel.

    LG

    Tini


    keine folie...das is soooo hässlich der trend ist echt am aussterben....aber beim lilanen würd ich schwarz nehmen...das chrom sieht fast nie gut aus.


    ja das stimmt,will so wieso kaum chrom beim mir ran machen gibt es bei uns schon zu oft.deswegen wird meiner eher lila schwarz.


    also bei den schwarzen sieht midnight-black und dusty-black am besten aus (finde ich)....diese "Titelbezeichnungen" sind von den FoliaTec-Folien. Also keine Ahnung wie die bei anderen heißen. Midnightblack ist wirklich tiefschwarz und dusty-black ist eher eine leichte tönung.


    ja wenn shcon midnight black das ist am besten.jetzt mal noch abwarten wann die hecklappe fertig wird.


    Ich hatte damals von Foliatec "Chromolux"

    Also gräulich mit leichten Spiegeleffekt...

    kommt aber auf dem Bild doof rüber.. sah aber ganz geil aus...


    DSC02541.jpg
    DSC02541.jpg

    Zitat:

    keine folie...das is soooo hässlich der trend ist echt am aussterben


    yes
    du bist mein held


    "wizzard" sieht aber auch gut aus


    polotreff.de
    #20 - 23.05.2009t?nungsfolie ganz dunkel tönfolie mit spiegeleffekt für polo 6n grüner polo welche tönungsfolie passt passen die tönfolien vom 6n2 in den 6n ? welcher tönungsfolie passt zu silber tönungsfolie bei passt genau welche tönungs folie past zu silber vw polo 6n2 chrom tönungsfolie tönungsfolie hagebaumarkt welche tönungsfolie zu schwarz tönungsfolie welche ist besser? tönungsfolie besser tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/39000/39501_1.jpg welche folie aud silbernen polo welche tönungsfolie silber welche töungsfolie dunkel welche tönungsfolie besser tönungsfolie für dragon green tönungsfolien polo dragon green hagebaumarkt tönungsfolie
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen