vw teilemarkt

Update: Mai 2009, neue Bilder !

Blue_line
  • Themenstarter

so ich hab heute mal die neuen Bilder von meinem Polo hochgeladen, ist schon einiges dran passiert, kleiner Rückschlag war der Auffahrunfall durch sone olle Oma die mir voll hinten reingebrettert ist in Winter.

Aber seht selbst, ich denke ich hab vieles wieder gut hinbekommen und eine dezente Linie ins Auto gebracht, Kommentare sind immer gern erwünscht sowie Anregungen und nur keine Sorge, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden also können sich auch die gerne melden die meinen Polo jetzt nicht so schick finden.

Grüße Blue_line



der ist schön dezent. gefält mir. nur die felgen ... . aber geschmäcker sind verschieden sonst top.


sehr schick

vor allem die Schuhe gefallen mir =D

doch ist dezent und dennoch gut gelungen und gutaussehend



find die felgen super ist mal was anderes!wenn er jetzt nochn stückchen tiefer wäre dann ist es top okay stoßis könnten noch clean sein^^


Blue_line
  • Themenstarter

geplant ist jetzt noch eine gecleante Schürze, 6n2 Rückleuchten und alle Kuststoffteile lackieren in wagenfarbe bis auf die Grillteile, die werden schwarz lackiert und die Holme kommen schwarz


Blue_line
  • Themenstarter

Von wem ich die wohl cleanen lasse Chris ? Die kommt bald mit der Post


lol na dann meld dich einfach


Blue_line
  • Themenstarter

Hab ihn gestern hinten noch eine Nut runtergestellt aber viel ist nicht gekommen, hinten noch n cm oder so aber sieht man kaum, das nächste Fahrwerk ist ein Gewinde aufjedenfall aber Ihr wisst ja alle Geld wächst nicht am Baum und in der Ausbildung hab ich schon gespart wo ich konnte damit ich mir wenigstens Weitec leisten konnte


DTS line gewinde 300€ TOP fürs Geld bin ich bis letztes Jahr auch gefahren....und davor ein Weitec aber das DTS ist um längen besser



Blue_line
  • Themenstarter

Da hab ich ja für mein Weitec schon mehr bezahlt oh oh, das ja doof, naja ich kann ja vorne noch mal andere Domteller einbauen und denn kommt der auch etwas tiefer


mal ne frage blauer? was zur hölle sind denn krytonium birnen?
nee aber deine rollen gefallen mir auch unheimlich gut! das is echt was einzigartiges!
sonst alles schön dezent wie sich das gehört! weiter so!

ps hinten könnte er wirklich noch n stück runter!


In deiner Beschreibung steht dass der ESP und Bordcomputer hätte.

Zeig mal Bilder davon,sorry kann ich irgendwie net so ganz glauben,vor allem weil drinne steht dass der Motor ori ist!


Blue_line
  • Themenstarter

Die Felgen find ich auch richtig geil, deswegen hab ich dir mit ja geholt, sind 25 Jahre alt
Die Birnen die ich drinne habe hab ich mir über ne Freundin aus America besorgt, die haben statt Xenongas Kryptongas drinne, ist hell wie sau das Licht und das bei 55 watt gehn echt ab die dinger leider kosten 2 stück umgerechnet 40 € und 4 hab ich drinne
Meiner hat so ziemlich alles drinne, hab noch nichts gefunden was bei dem fehlen würde, kann sogar mit der ZV Fenster runter machen und all son schnick schnack, weiß der Geier was die sich in WB zusammengebastelt haben, in meinem anderen Beitrag hab ich ja schon erwähnt, das die kiste nicht ganz sauber ist, hab da irgendwie paar sachen vom golf 4 drinne was schrauben und son dreck angeht, müssen da echt jedesmal rumrätseln bei VW wenn ich ersatzteile brauche.


Mir gefällt der auch!

Bisschen tiefer,evtl. Spurplatten für die schicken Felgen und ab gehts!

Alte Felgen rocken!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen