vw teilemarkt

1.0 Mpi Fächerkrümmer

Prozacc
  • Themenstarter

Ich suche für meinen Polo 6n2 einen fächerkrümmer nockenwelle und schmiedekolben habe jetzt 5 tage gesucht aber ohne ergebniss evtl könnt ihr mir da ja mal weiter helfen
vielen dank



ist das dein ernst mit nockenwelle und schmiedekolben ....bei nem 1l ?
mensch mach doch liber n motorumbau auf 1.6 16v


ps Atze als erstes stellt man sich vor, das ist auch bei uns so!


Was willstn du mit Schmiedekolben?

Reciht ja schon, dass du dir mit nem Fächerkrümmer die "Leistung" klaist, aber ne Wertverdoppelung deines Autos mit Schmiedekolben ist sowas von schwachsinnig.

Wenn du schon unbedingt Geld ausgeben willst, mach n Motorumbau. Das ist nicht nur günstiger ls sich 4 Schmiedekoben zu kaufen, sondern bringt auch noch Leistung


Grüße



Da du den Motor dafür eh quasi komplett in der Hand hast schmeiss dir für etwas weniger Geld gleich einen 1,6er rein oder den 1,4er16V (is ein Glaubenskrieg).

Man kann sicher auch den 1,0er hochzüchten, aber es is wirtschaftlicher Schwachfug.

Oder bohr ihn dir gleich noch mit auf auf 1,6liter
Aber Hand aufs Herz:

Wenn du "nur etwas" machen willst hol dir einen Tauschluftfilter, einen "Sportendtopf" und einen Fächer in der Reihenfolge, wobei selbst der Fächer schon unwirtschaftlich is.

Wenn du generell mehr vorhast (= 80PS aufwärts haben magst) hol dir einen anderen Motor; Rest is Blödsinn.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen