vw teilemarkt

Rüchleuchten ebay

DR.POLO6N
  • Themenstarter

hi leute wollt ma fragen was von denen zu halten is und ob jemand weiß ob die dicht und so sind?
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-LED-Klarglas-Rueckleuchten-Lichter_W0QQitemZ160335741630QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2554c142be&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gefallen die dir wirklich?sehen schon sehr gewöhnungsbedürftig aus..


gelöschtes Mitglied

    hatte die mal!Sind schon geil und DICHT!



    DR.POLO6N
    • Themenstarter

    Zitat:

    gefallen die dir wirklich

    naja bissel komisch sehen se schon aus wa...mhhh ik wess nich


    die sehn ja mal richtig hässlich aus sry


    Mhh... also mein Geschmack ist das nicht finde dieses Chrom und Klarglas zeug passt einfach nicht zum Polo.

    Finde die vom 6n2 einfach super, wie wärs denn mit denen DR.POLO6N?


    DR.POLO6N
    • Themenstarter

    Zitat:

    wie wärs denn mit denen DR.POLO6N

    Die find ik ja übers geil die roten aber die hab ich noch nich so oft gesehen bei Ebay..die machen find ich mehr her als die klarglas lsd ähhm led dinger


    Also ich habe eben mal bei der Bucht 6n2 Rückleuchten eingegeben da kamen ca. 15 Angebote


    Also ich werd auch die 6n2 nehmen,hab mir zwar schon schwarze Inpro´s geholt aber die passen nit zum neuen lack..und hab schon jemanden am start der mit mir tauscht + Geld dazu gibt

    also 6n2 finde ich am dezentesten



    Nem silbernen Polo stehen die eigentlich ganz gut
    Zu deiner Farbe passt irgendwie so garnichts richtig finde ich :(


    Jeder hat sien eigenen Geschmack jung´s
    Ist von Händler/Hersteller unter schiedlich...

    Einfach einbauen, die alten behalten. Wenn sie undicht sind, ausbauen weg legen zu austrocknen (in der zeit fährste mit den alten), dann selber noch mal richtig abdichten, und fertig!


    die gibts ja auch irg wie in schwarz ohne led...was haltet ihr denn von denen? neu für teilweise 50€ in ebay
    kann ja normalerweise nichts berauschendes sein...

    ich hab auch schon an 6n2 rückleuchten gedacht aber die fallen bei nem roten auto überhaupt nicht auf...und weiß is mir irg wie viel zu auffällig


    4783_0.jpg
    4783_0.jpg

    schreibt keiner?^^


    ich habe fast die selben drinne und davor wo sie in den anderen polo warn warn die immer dicht usw.


    und wie sind die von der qualität her?

    ps: nächste woche bau ich die scheinwerfer ein, die werden ja bis dahin da sein^^


    ich sag mal sehr gut.
    jaa denke ich auch mal


    hm ich denk mal die werd ich mir kaufen
    weil die 6n2 fallen ja irg wie gar nicht auf


    ich würde mir die holen die ich auch hab. sehen fast genauso aus.


    ja.
    wie viel hast du bezahlt


    mhh glaub so um die 60 eus


    joa ist ja so der übliche preis in ebay...
    ich hab nur angst dass ich da irg ne scheiße kauf, die dann noch passungenau und so ist


    also meien warn jetzt in wzei polos drinne in mein udn noch ein und da haben die top gepasst. obwohl der erste polo nen klein heckschaden hatte haben super gepasst und warn dicht


    hm kann ja seinm dass die von ner guten marke sind...
    die aus ebay sind denk ich mal so noname china sachen^^


    meine sind auch von ebay. glaub von der firma in. pro sind meine bin mir aber nich sicher


    in.pro ist glaub ich ne gute marke/ qualität...

    hat keiner erfahrung mit den ebay dingern für 50 euro`?


    weiß keiner was?


    Also ich hatte auch die schwarzen Klarglas von Inpro..waren zwar dicht etc aber passgenauigkeit kam auch nicht wirklich so hin.. deswegen hab ich die auch wieder rausgeschmissen und mir 6n2 rüllis geholt.. schon viel besser =).. die passen wunderbar nur unten stehen die noch etwas raus aber ist ja nur etwas anpassen dann geht das


    Antworten erstellen