vw teilemarkt

Radio kein Ton?!

Kohlberger
  • Themenstarter

Morgen..

Ich hab gestern von dem Vater eines Freundes ein Radio geschenkt bekommen..
Er hatte es nur 1 mal eingebaut und dann wieder rausgebaut da er einen neuen Touran bekam..

Das Radio heißt "Super Tech CS-164"
Ich weiß ist kein Markenradio aber ich hab sowieso erst BF17 und wollte es jetzt für meinen Dad in unserem Polo einbauen...

So weit so gut.. Ich habs eingebaut usw..

Das Radio geht auch an -> funktioniert einwandfrei ABER ich hab keinen Ton? d.h. Es läuft aber ich hör nix
Ich weiß nich warum.. oO
Hinten sind noch 2 Chinch Kabel rot und weiß vorhanden! Aber die brauch ich doch eig garnich?

Was könnt der Grund dafür sein dass ich kein Ton hab

Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

mfg. Nico



Boxen im auto vorhanden ?


passt der iso stecker vom radio zum stecker vom auto?



Kohlberger
  • Themenstarter

Jaa die linke Box geht noch die rechte is kaputt

Ich hab bei dem einen Stecker wo Strom usw drauf ist eine Verlängerung vom Radio genommen und bei dem Stecker wo (+Rechter Lautsprecher / -Rechter Lautsprecher / +Linker Lautsprecher/ -Linker Lautsprecher) einfach den orginalen in das Radio eingesteckt..

hmm?


und haut das auch mit dem radio hin, wirst doch pin belegung haben oder so?

Zitat:

Jaa die linke Box geht noch die rechte is kaputt


balance auf rechts?


Kohlberger
  • Themenstarter

Ich krieg echt die Krise..

Die Pin Belegung der Lautsprecher ist auch richtig..

Ich weiß echt nich was ich falsch gemacht haben könnte..

Ich hab Pin 4 und Pin 7 also Dauerstron/Zundüngsstrom vertauscht so wie es überall beschrieben wurde...

Es kann doch nicht sein dass das Radio läuft aber kein Ton kommt! Beim alten Radio funktionieren die Boxen auch!

=(


Kohlberger
  • Themenstarter

Push


auf den knopf vol+ drücken nein spass vlt ein kabelbruch ? musste mal durchmessen


polotreff.de
#9 - 24.05.2009hilfe supertech cs-164 radio eingebaut kommt kein ton cache:ksewnchver4j:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2009/5/week/4.html technische daten supertech cs-164 kein ton mehr wenn iso stecker eingesteckt wird polo 6n radio einbauen kein ton supertech cs-164 kein sound neue boxen im auto und kein ton radio kein ton radio leuft aus den boxen komt kein ton polo 6n radio pin belegung rot vw touran radio kein ton
Antworten erstellen

Ähnliche Themen