vw teilemarkt

Was kann ich noch machen ?

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Guten Tag

Heute ist draußen soo ein bombe wetter und da hab ich mich entschlossen heute ma was ans auto zu machen aber weiß lieder nix.Kann mir momentan auch nix großartiges kaufen da ich am freitag mein Führerschein bestanden habe und ich den auch erst bez. musste bin ich mom knapp bei kasse. Habt ihr vllt noch eine Idee wie ich meinen Polo mit wenig geld (oder gar nix ) verschönern kann?



Mhh.. Zierleisten ab wäre noch ne Option. =)


Polo>XXL<
  • Themenstarter

sind schon ab aber danke schon mal



Aso konnte das gerade net erkennen sry


...waschen und polieren - wenn eh grad Schönwetter hast...


warum macht ihr eigentlich alle die Leisten ab..wenn ich die hier schon abgemacht hätte, würd ich mit haufen beulen inner tür rumfahren, weil die aufm Parkplatz immer die Türen aufdonnern wie blöde...


Polo>XXL<
  • Themenstarter

Zitat:

...waschen und polieren - wenn eh grad Schönwetter hast...


:-( würde ich auch gerne machen aber wie das nun mal ist wird mein auto jeden samstag inner autowäsche gewaschen :-(


desswegen stellt man sich auch nicht auf die einkaufswagen-muttis-parkplätze !

lieber mal ein paar meter mehr laufen


Weil die Leisten blöd aussehen ....

Ich parke nur neben Oldtimern und Tunern =) (die donnern die tür nicht so auf )



Polo>XXL<
  • Themenstarter

Zitat:

warum macht ihr eigentlich alle die Leisten ab..wenn ich die hier schon abgemacht hätte, würd ich mit haufen beulen inner tür rumfahren, weil die aufm Parkplatz immer die Türen aufdonnern wie blöde...


Ich habe die abgemacht weil es einfach viel besser aussieht wieso auch sonst ne und wen du so denkst dann musste dir nen beton kasten gießen lassen vllt. kommt bald ein meteor und fällt aufs auto nein aber so denke ich nicht


naja..ich mein...iwie würd ichse ja auch abmachen, hab mal angefangen. Hab dann aber gesehen, dass der mal Komplett gelacktwurde..und das so scheiße, dass man das sieht wenn ich die Dinger abmache..


Würde andere rückleuchten nehmen ! Sieht aus als wären das die lasierten und das gibt ja nur ärger mit den Blau/Silbernen

Vieleicht noch ne cupra Lippe oder so

MFG


Polo>XXL<
  • Themenstarter

mh... ja das natürlich kacke dann würde ich die bei dir in wagenfarbe lackieren weil bei einem Roten Auto sie doch sehr auf fallen ^^


Polo>XXL<
  • Themenstarter

mh... hab ich mir auch gedacht mit den Rückleuchten aber iwi gefallen mir die led´s nicht soo und klarglaus auch nicht nur die ori. 6n 2 passen mir wohl aber dann wieder nicht so zum auto find ich deswegen mach ich mir lieber iwo nen Rückstrahler dranne und fertig^^


Polo>XXL<
  • Themenstarter

und soll ja erst ma nix kosten hab ja kein geld momentan wegen den führerschein aber hab ja noch 1 jahr bis ich selber fahren kann :-( bis dahin wird sich bestimmt noch was an den rückleuchten ändern


Ich denke mal das die vom 6n2 gut zu deinem passen !

Was hälst von ner lippe ?


Polo>XXL<
  • Themenstarter

jaaa ne lippe interesiert mich auch sehr nur weiß nicht wie ich die anbringen soll weil ich die ja noch anpassen muss oder so was und habe dan schiss weil der damit ja tiefer wierd das ich nicht mehr ohne aufsetzen auf meine straße komme ^^


naja, das sollte denek ich mal nicht ganz das problem sein ! Musst sonst einfach mal in der sufu ein bißchen stöbern wegen dem anpassen


mhhhhh, kein geld und dann am auto was machen wollen....wie soll denn das gehen? Das einzigste was du machen kannst, ist polieren, waschen oder z.B. nen gescheiten Kofferraumausbau selber zusammenbauen. aber sonst seh ich da ohne geld nicht wirklich die chance....bei schönem wetter kann man auch sinnlose videos drehen, wie man mit seiner karre nen traktor überholt, das dann schön mit musik unterlegen und bei youtube reinsetzen


Polo>XXL<
  • Themenstarter

ja das wäre ne super idee aber ich darf immer noch nicht fahren :-( trotz auto und Führerschein


Polo>XXL<
  • Themenstarter

mh.... hab mir alles mal durchgelesen ich glaube die Lippe wird als nächstes in anspruch genommen (nach dem Anlasser


Wasn für ne Lippe weißte das schon? Cupra hat ja jeder =)


außerdem sieht die cupra sehr bescheiden aus! Wenn dann ne 6N2 GTI oder ne Infinity


Polo>XXL<
  • Themenstarter

hää welche isn die infinity


Antworten erstellen

Ähnliche Themen