vw teilemarkt

16 Zoll Räder mit 75/60 Tieferlegung

JonasA9999
  • Themenstarter

Hallo zusammen, wollte mal hören was man alles bearbeiten muss wenn ich jetzt mein Auto 75/60 mm tieferlege und 16 Zoll räder draufstecke (7Jx16 ET37).

Muss ich die Kotflügel ziehen oder irgendwas an der Radhausschale bearbeiten?



Nix machen wenn du 195-40 fährst!


aber die tiefe geht LOL



muss man bei 7,5x16 auch noch nix machen?

mit 16 zöllern is doch nen kleinbisschen mehr radkasten ausgefüllt als mit 15 zoll oder?

meiner ist zwar angeblich 60/60, aber mir is das nochn bisschen zu viel radkasten..


soweit ich weiss muss man bei 16 zoll was bearbeiten...
vorne im radkasten zum fahrgastraum hin ist ne kleine beule, die man wegmachen muss (sollte) da sonst das rad bei lenken schleift..?
korriegiert mich wenn ich mich irre
MfG
kefke


Zitat:

soweit ich weiss muss man bei 16 zoll was bearbeiten...
vorne im radkasten zum fahrgastraum hin ist ne kleine beule, die man wegmachen muss (sollte) da sonst das rad bei lenken schleift..?
korriegiert mich wenn ich mich irre


Bei 17 Zoll wohl eher!


Bei der gefragten Größe 7,5x16 ET 37 muss nichts gemacht werden.

Felgen drauf und glücklich sein!


ok dann nehme ich das zurück.....

*schäm*


JonasA9999
  • Themenstarter

ich danke euch für eure hilfe


polotreff.de
#9 - 24.05.2009tieferlegung polo 16
Antworten erstellen

Ähnliche Themen