vw teilemarkt

Meine neue Stoßstange

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend so hier wollte ich mal meine neue Stoßstange vorstellen habe sie von Woges bekommen 6n2 an 62 angepasst. Habe heute noch die KZ mulde gecleant und die Halter für die Radhausschalen Angeschweißt. Morgen wird geschliffen und von hinten verschweißt. Denn geht sie spätestens Mittwoch zum Lacker so das Zeven alles fertig is. Habe nochmal ein foto von meiner geschrottet cleanen 6n2 Front bei gefügt naja.
Ps wer ist alles in Zeven von euch?
Über meinungen bin ich offen
gruß jens



Foto0306.jpg
Foto0306.jpg
Foto0319.jpg
Foto0319.jpg
Foto0322.jpg
Foto0322.jpg
Foto0315.jpg
Foto0315.jpg
Foto0318.jpg
Foto0318.jpg

Super sieht gelackt bestimmt noch besser aus


SCHAUT SUPER AUS..

Zeven mal sehen

aber spätisten aufm 3. intanationalen polotreffen Hamburg oder..biste dabei?



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ja bin auch gespannt wie es gelackt aus sieht hoffe aber das sie dieses mal länger hält.
Ja Hamburg auf jedenfall es sei denn ich fahre denn kein polo mehr haha


na, dass hoffen wir ja mal nicht ! Schön beim polo bleiben


Geiles Teil, gefällt mir!


hi, aber lass diesesmal bitte nicht deinen cousin damit fahren.



kommt aber ganz geil, naja war auch mal meine

mfg


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Haha ne lass ich nicht naja morgen noch ein paar andere halter dran mache damit ich ein paar mehr originale punkte zum befestigen verwenden kann ind denn schleifen und ab zum lacker


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Schliesse mich den vorangehenden Voten an... Die angepasste 6N2-Schürze steht dem 6N wirklich gut. Bin auch mal auf die lackierte Endversion gespannt. Hast Du evtl. noch vor, die Lüftungsgitter vom 6N2 GTI einzubauen, oder lässt Du's so wie's ist?



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend habe heute mit meinem Lacker gesprochen leider schafft er es nicht vor zeven zu lacken schnief! Naja sie kommt ab zu Zeven dran egal auch wenn sie schwarz matt ist.
Was meinst du mit gti gitter? Was ist an dennen anders an die die ich habe?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Naja, in der Grundausführung sind die Lüftungsgitter rhombenförmig. Die GTI-Lüftungsgitter hingegen sind wabenförmig, so wie der 6N2 GTI-Kühlergrill es auch ist.


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

was ist rhombenförmig? und due die ich habe sind doch wabenförmig


Schöne Arbeit

Schick schick

Bin auf das Lackierte Ergebnis gespannt

MfG Ali


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ja ich auch das dauert aber leider noch 2 wochen


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Schau mal, auf diesen Bildern ist der Unterschied wahrscheinlich am besten erkennbar.

6N2 GTi-Wabengitter:


Lüftungsgitter_6N2-G
Lüftungsgitter_6N2-G
Lüftungsgitter_6N2-G
Lüftungsgitter_6N2-G
Lüftungsgitter_6N2-G
Lüftungsgitter_6N2-G

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Und so sieht das gewöhnliche Rhombengitter aus:


Lüftungsgitter_6N2_0
Lüftungsgitter_6N2_0
Lüftungsgitter_6N2_0
Lüftungsgitter_6N2_0
Lüftungsgitter_6N2_0
Lüftungsgitter_6N2_0

ich hab die stoßi gemacht...is echt schick geworden `*aufdieschulterklopf*


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich meine eben, auf Deinen Bildern rhombenförmige Gittereinsätze erkannt zu haben...


hi, hast die normalen einsätze hab sie schliesslich gekauft

@mike war schon spitze und vor allen gute qualität


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

moin ahso die vom gti sind halt einfach offen naja find die zu sind eh schöner. Mike darfst nicht nur dir auf die schulter klopfen schließlich habe ich sie weiter gebaut haha..


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

ahso die vom gti sind halt einfach offen
... und wabenförmig.

Auf jeden Fall ist die Stossstange schön geworden. Kompliment an alle, die einen Beitrag dazu geleistet haben!


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend so heute scdhonmal geschliffen, das kz muss so gut wie garnicht mehr gespachtelt werden oder was sagt ihr? Halt nur diese blöde Kuhle wo die beiden Stoßis zusammen sind hoffe das geht nicht so viel spachtel rein. Nur noch von hinter verschweißen und 2 Halter dann geht sie Montag zum Lacker werde nun ja nicht mehr nach Zeven fahren.


Foto0343.jpg
Foto0343.jpg
Foto0345.jpg
Foto0345.jpg

Sehr saubere Arbeit

Haste fein gemacht

MfG Ali


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Danke mir geföällt das halt nur nicht mit der großen kuhle, meint ihr das geht viel spachtel rein?


das mit der kuhle haut schon hin wenn da bissl gespachtelt wird....das wird halten, hab das ja schließlich geschweisst....


kuhle konnte ich leider nicht vermeiden, der flo wollt dass die kz mulde der styling da bleibt wo se is, also passts ned besser von der vorm.

wenn mans ohne kuhle will, muss man die styling weiter oben abschneiden und die 6n2 stoßi auch weiter oben, dann passt die form und man hat keine kuhle


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ja denn würde man wohl aber auch nicht so tief kommen oder? Naja der Lacker wird das nächste woche schon machen denke ich aber an der kz mulde muss ja nicht mehr viel gemacht werden hihi


doch, dann kommst genauso tief....schneidest halt dann von der 6n stoßi mehr weg und von der 6n2 stoßi weniger, macht die selbe tiefe und ohne kz mulde...

aber jetz isses zu spät, das macht dein lacker schon und der spachtel wird auch halten


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ja wollen wir mal hoffen und sehen wie das end ergebniss aus sieht


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

So morgen ist es soweit hole meine neue Stoßi und die demolierte felge vom lacker ab juhu. Fahr im moment hinten auf alus und vorne auf stahl winter räder sieht total scheiße aus. Freitag wird sie denn montiert freu. Und Samstag gleich zum tagestreffen nach kleinvollstedt wer ist dasbei? Werd morgen gleich mal fotos machen..


darf man fragen was dein lackierer für das lackieren der schürze nimmt?
mit rechnung oder ohne?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen