vw teilemarkt

Radio aus, knacken in Lautsprecher

Dark_Dome
  • Themenstarter

Guten Abend,
habe schon hier und gegooglet, hab aba nix hilfreiches gefunden,
habe eine MAC - AUDIO MX 4000 an 4 x 4wege lautsprecher und wenn ich das Radio ausmache, geht der Verstärker auch aus und nach ein bis 2 sec. gibt es ein knacken in den lautsprechern, habe auch eine Blaupunkt GTA 2100 an nem 40cm Woofer und da knackt nicht, habe an der Mac die Chinch weggemacht und es war no da, also ich bin der Meinung, das es die Kondensatoren der Endstufe sind die sich entladen, hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann?

Mit anderen Lautsprechern habe ich es auch schon getestet, war immer noch da.

Bekomme die woche noch meine Chrunch BlackMaxx MXB-480 und hoffe, das es da nicht ist...

Ich möchte nichts über die Komponenten hören, nur eine Lösung für mein problem wissen, danke...

Danke für eure hilfreichen beiträge!

lg dome



Dark_Dome
  • Themenstarter

Nach dem sich niemand gemeldet hatte habe ich rumprobiert und letztenendes den fehler gefunden, die Endstufe hat sich auf 2 LS entladen und als ich an die ausgänge meinen Woofer im brückmodus drangehängt hatte gings ohne ploppen


gelöschtes Mitglied

    solang die leute nicht über die komponenten herziehen dürfen antworten sie nicht^^



    Dark_Dome
    • Themenstarter

    Hab i au gemerkt

    ich find das halt immer so toll, wenn se sich über die Komponenten beschweren und sich nicht wirklich der lösung witmen, aba is ya jetz au egal, hab den fehler gefunden und behoben


    gelöschtes Mitglied

      jopp so isses und meist isses dazu auch noch so dasse die komponennten nichtmal gehört haben und nur an dem namen und dem preis alles ausmachen


      Dark_Dome
      • Themenstarter

      Yaps, also die Blaupunkt GTA2100 würd ich fürn woofer empfehlen, aber normale LS nicht, hat mehr einstellmöglichkeiten fürn wooferbetrieb, aber des wird dann ya alles gleich schlecht gemacht

      Naya, hab meine drei ausem eBay gebraucht ersteigert, hab se aba mal beim HiFi händler angeschaut und angehört (auch nach testberichtem im internet geschaut), schlecht warn se net kommt ya dann auch noch auf den Musikgeschmack drauf an


      gelöschtes Mitglied

        hab mir auch meine zwei endstufen und radio in ebay gekauft und bin soweit zufrieden

        aber weist du en name muss drauf stehen


        Dark_Dome
        • Themenstarter

        Das en name draufstehn muss is klar, sonst würde ichs ya netmal kaufen

        Ach und das besste is ya das alle immer die mehrfachabgeschirmten chinchs empfehlen, ich habe ganznormale 3 Euro chinchs ausem ebay und habe keine stör geräusche


        gelöschtes Mitglied

          nee nee ich mein für die muss ja en Marken name drauf stehen^^



          Dark_Dome
          • Themenstarter

          Achso, ya das stimmt schon, oke es gibt marken namen die die empfehlen und die meinermeinung nach nich mal was fürn einsteiger sind

          Hab gesehn das du au Elektriker bist

          Ohje, jetz gehts offtopic :P


          gelöschtes Mitglied

            owei du ja auch lol


            polotreff.de
            #12 - 14.06.2009brückmodus endstufe enstufe knacken in lautsprechern radio knackt und geht aus knacken lautsprecher verstärker radio gas geben knacken vw blaupunkt radio code knacken woofer knackst beim einschalten polo 6n2 blaupunkt radio knackt radio knackt gas geben endstufe oder radio knackst knacken im lautsprecher blaupunkt http://www.polotreff.de/forum/t/165047 radio aus klacken aus lausprechern endstufe knacken lautsprecher mit kondensator behoben knackenin den lautsprechern carhifi radio aus knacken boxen knacken beim gasgeben radio code knacken
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen