vw teilemarkt

Macht Kickstart die Antreibswellen kaputt?

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage

Macht Kickstart die Antreibswellen aufdauer kaputt?

Oder andere Teile wie zum Beispiel beim Burnout die Reifen!

Danke im Vorraus

Mfg
Prens6n1



kickstart? was zur hölle meinst du denn damit? du redest jetz nich etwa von ner simson oder ner etz?


Lippi, hast du denn keinen Hebel am Schweller neben der Fahrertür? Der ist doch total in!

(Sry für OT)

Thema:
Obs nun direkt für die Antriebswellen ungesund ist, kann man glaub ich nicht genau sagen.
Aber insgesamt leidet der gesamte Antriebsstrang ganz gut darunter. Immerhin muss das plötzlich wirkende Drehmoment irgendwie verarbeitet werden.
Aber solange sowas nicht zur Angewohntheit wird, sollte das schon hinhauen. Dauerhaft ist das aber ganz klar nicht gerade das beste...

Grüße,
Max



seit mir bitte nicht böse, aber ich kann mir das jetzt gerade nicht verkneifen.


hebel.jpg
hebel.jpg

Ich kenn das wohl unter Kavalierstart... aber Kickstart
Naja wäre vielleicht mal ne maßnahme... dann spart man sich das anschieben wenn die Batterie mal versagt


Ein ziemlich sinn befreites Thema kick start habe ich noch nie mit einem auto gesehen das kein Dragster ist was einen kick start macht,die machen ja einen kick start gehen vorne hoch wroooooooom


kickstart.. cih kenn des unter kickdown:P^^


egal zum thema selbst:

1. warum sowas machen? finde es vollkommen asi, sorry is aber so, immer diese idioten mit durchdrehenden reifen bal blub. habt ihr nie gelernt das ein wagen solange er grip hat (kein reifendurchdrehen) er logsicher weise besser vorwärts geht als mit durchdrehenden reifen?
und dann immer diese vollpfosten die nebeneinem stehen und dann so ne scheiße machen ud am ende net aun puschen kommen

2. natürlcih ist es auf dauer schädlcih für dne ganzen antriebsstrang, den der ist net für idioten ausgelegt (sorry)

3. find ich das des irgendwie danach aussieht das jmd net rihctig anfahrne kann ich erinner mich an einige fahrschüler denenassiert das des öfteren, und ich glaueb ncith das die das amchen um cool zu sein


kickdown ist beim automatik *klugscheiss*


@ mk²
sieht ja echt Geil aus...
Brauch auch son Teil für mein Polo



kannste bei mir erwerben, machen wir drölf euro + versand?
ich kann die bei bedarf auch die nächste atu- meisterwerkstatt in deiner nähe nennen, die dann einen fachgerechten einbau durchführen wird.


ich hätte wohl interese, aber dann bitte per nachnahme!
Und nicht mit DHL oder so verschicken, besser per Luftpost ^^


Zitat:

seit mir bitte nicht böse, aber ich kann mir das jetzt gerade nicht verkneifen.


looool


gelöschtes Mitglied

    ey leutz

    das sieht man doch dass der multifunktionstüchtig is

    das is n Seitenständer fürn Polo damit der nicht umfällt
    is doch ganz klar !


    Zitat:

    1. warum sowas machen? finde


    irgendwie muss man die reifen doch auf Temperaturen bekommen :P

    Aber nein Gesund ist es auf Dauer nicht!

    Auf Dauer würden die Außengelenke leiden (und die reifen)


    Prens6n1
    • Themenstarter

    Zitat:

    2. natürlcih ist es auf dauer schädlcih für dne ganzen antriebsstrang, den der ist net für idioten ausgelegt (sorry)


    Nein ich mache das ehe nicht ausser es ist ei notfall oder irgend eine blöde Situation wo ich richtig Gas geben muss sost mache ich dies nicht. Warum soll ich so dumm seiund es immer machen


    gelöschtes Mitglied

      der burnout ansich ist nicht schlimm da in dem falle keine sonderlichen kräfte auf die antriebswelen wirken.aber in dem moment wo die räder grip bekommen und der wagen nach vorne geht wirken natürlich sehr hohe torsionskräfte auf die welen was auf dauer deinem antriebsstrang schaden kann und asi sieht son urnout anner ampel auch noch aus


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Nein ich mache das ehe nicht ausser es ist ei notfall oder irgend eine blöde Situation wo ich richtig Gas geben muss sost mache ich dies nicht. Warum soll ich so dumm seiund es immer machen


        bei 60 PS ? Naja.

        Ich denke eher es geht hier um quickelei und imponiergehabe und irgendjemand hat dir nun gesteckt, dass es deinem Polo nicht gut tut - und dem Stimme ich zu. Und fürs ego ists auch nix - da wird man sehr schnell in eine Schublade gesteckt.

        Wenn ich quietschende Reifen beim Anfahren höre / sehe denke ich an 2 Dinge

        - Der Typ kann nicht richtig fahren
        - ESP ausfall ( )
        - der Typ WILL nicht richtig fahren (Idiot!)

        Das mit dem Kickstarter fand ich übrigends sauwitzig Choke ziehen beim Kaltstart nicht vergessen - sowie Kompressionshebel ^^

        Nee mal ernsthaft -
        lass sowas sein, bringt nix ausser Schall und Rauch... und Ärger.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          3. find ich das des irgendwie danach aussieht das jmd net rihctig anfahrne kann ich erinner mich an einige fahrschüler denenassiert das des öfteren, und ich glaueb ncith das die das amchen um cool zu sein


          Junge Junge.. lies den Text erst nochmals durch bevor du auf "absenden"klickst...

          Da bekommt man ja Augekrebs


          Prens6n1
          • Themenstarter

          Zitat:

          bei 60 PS ? Naja.



          JA 60ps halt nä!

          erlich gesagt das reicht mir auch!
          Naja ich wollte nur mal so aus neugier wissen ob was passiert den so genannten kickstart. Ich werde es nur an wenn ich zum beispiel an der kreuzung merke es wird eng dann mache ich es noch vielleicht sonst aus cooooolllll sein nicht ist ja abartig

          Mfg
          Prens6n1


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich werde es nur an wenn ich zum beispiel an der kreuzung merke es wird eng dann mache


            Bremsen und vorrausschauend fahren bringt mehr


            Prens6n1
            • Themenstarter

            Stimmt muss ich zugeben!

            Ich halte eh nichts von Rassen

            Ich fahre immer die höchst Geschwindigkeit die erlaubt ist

            Glaubst du mir bestimmt nicht hehe

            Obwohl ich ein anfänger


            "Ich halte eh nichts von Rassen"

            ... Rassen? wenn schon dann rasen...

            "Obwohl ich ein anfänger"
            hier haste das "bin" vergessen

            ich sag lieber zu dem "Kickstart" nichts


            Du machst nen "Kickstart" ?

            Du musst doch deine Mutter oder Vater beim Fahren mit 17 noch mitnehmen, was sagen die denn dazu das du immer mit Durchdrehende Reifen Losfährst?



            p.s. Höchstgeschwindigkeit wird zusammengeschrieben


            boah...wat nen sinnbefreiter thread

            Kickstart - Hebel um motorrad motoren zu starten

            Kickdown - Bei automatikfahrzeugen das gas durchtreten um schnellere schaltintervalle hervorzurufen

            Burnout - Reifen durchdrehen lassen

            Vollidiot - Menschen die unsinnige fragen stellen und diese mit unglaubwürdigem begründen

            LG

            Manuel


            Zitat:

            Vollidiot - Menschen die unsinnige fragen stellen und diese mit unglaubwürdigem begründen





            Zitat:

            seit mir bitte nicht böse, aber ich kann mir das jetzt gerade nicht verkneifen.
            hebel.jpg


            Das ja geil will auch


            Prens6n1
            • Themenstarter

            Zitat:

            Du machst nen "Kickstart" ?

            Du musst doch deine Mutter oder Vater beim Fahren mit 17 noch mitnehmen, was sagen die denn dazu das du immer mit Durchdrehende Reifen Losfährst?



            Meine Mutter muss dabei sein.
            Die rastet manchmal aus wenn ich es doch mal mache xD


            Mfg
            Prens6n1


            OMG .... mehr fällt mir dazu jetzt net ein


            Prens6n1
            • Themenstarter

            Warum Sky?

            Bald habe ich es hinter mir und ich darf alleine fahren.

            Ihr wisst wie Frauen sind sie nerfen, wenn es ihnen nicht passt

            Mfg
            Prens6n1


            kenn ich slebst mütter meckern. mama als beifahrer ist das schlimmste

            aber irgendwie find cih die vorstellung du mit mama im auto an der ampel und kickstart naja irgendwie halt


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen