vw teilemarkt

Domstrebe hinten! Pics von Montage!

75th green
  • Themenstarter

Servus,
hab mir domstreben für vorne und hinten gekauft und siehe da..... ich mach auf und es kommen zwei für mich gleiche streben raus!
Wird die hintere Strebe auch so befästigt, wie die vordere.... Löcher oben drauf bohren und fest schrauben?

hat mal jemand ein bild von einer strebe für hinten von einem 6N polo!
Thx peat



gelöschtes Mitglied

    Welchen Hersteller hast Du? Bei Wiechers wird die hintere zwischen die Dome geschraubt, bei anderen wird sie auf Dome geschraubt!


    strebe_hinten_polo.j
    strebe_hinten_polo.j

    75th green
    • Themenstarter

    Danke für das Bild, aber ich bräucht natürlich eins, wo ich es an den Verschraubungen sehe!

    Was heißt auf die dome
    ganz oben drauf gesteckt, oder so wie vorne?



    75th green
    • Themenstarter

    so sehen die aus...... vorne und hinten gleich!?!?!


    !BQ,j-n!mk~$(KGrHgo
    !BQ,j-n!!mk~$(KGrHgo

    gelöschtes Mitglied

      Irgendwie sieht das so aus, als hättest du zwei für vorne bekommen
      Na es gibt welche die werden wie die vorne auf die Dome geschraubt und dann welche die zwischen die Dome eingespreizt und verschraubt werden.

      Achja schon mal hingehalten ob die überhaupt passen?


      75th green
      • Themenstarter

      Also die auf dem bild is aber auf keinen fall eine für hinten, oder?

      die zwischen eingespreitzt wird hat ja so "zangen" oder?
      und die oben drauf kommt ja direkt oben aufs bein drauf, oder?


      gelöschtes Mitglied

        Meiner Meinung nach ist keine für Hinten abgebildet, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

        Zu deinen Fragen:
        ja genau so mein ich es


        polotreff.de
        #8 - 25.05.2009domstrebe hinten für 6n2 6n2 domstrebe hinten domstrebe hinten vw polo 6n2 polo 6n domstreben hinten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen