So kurzes Update:
Also ich habe mich getäuscht. *schäm*
es war einmal der erste und einmal der 2. Zylinder.
Insofern tippe ich eher auf ein Steuergerätefehler, zumal ja die Tankuhr sich nicht meldet.
Werde mal messen ob beim Cockpit Strom ankommt.
Ich habe damals beim zusammenbauen diese shice Kabel die gleich aussehen bei der Zündung fehlerhaft zusammen gesteckt und versucht zu starten.
Kann das reichen um das St-Ger zu killen?
Wenn ja, dann habe ich den Fehler.
Klar kannst du das Steuergerät damit sprengen,aber es ist bei der Digifant äusserst selten das der Motor dann noch gescheid oder überhaupt läuft.Meine Vermutung geht aber eher richtung Chip oder Spritversorgung.Sind die beiden Schäden nach längeren Vollgasetappen aufgetreten oder im "normalen"Fahrbetrieb?
Hmm, eher nach Volllast würde ich jetzt mal behaupten.
Ich bin viel Steigungen gefahren aber nicht geheizt.
Aber Pedal tritt man an nem Berg schonmal voll durch.
Edith sagt: ich bin Super gefahren.
Zitat:
Werde mal messen ob beim Cockpit Strom ankommt.
Joa stimmt schon. gnob.
Ach man, kann nicht ein spezi aus der Gegend hier kommen? *seufz*
Naja, also auf jeden Fall werde ich mir mal dann n Kit von FTS holen mit Chip und Laderad, da ich jetzt nichts Serienmäßiges drauf habe, sondern 65er LR aber auf Zahnriemen gebaut.
Dann muss ich mal Fördermenge des Sprits prüfen, sowie die Düsen mal prüfen lassen.
Dann mal schauen wer mir mal den BDR usw. prüfen kann.
Hmm ich hoffe nicht das ich mal so blöde Probleme mit meinem G40 Motor haben werde soll bei mir ja am Herbst los gehen mit Umbau :( sieht man das am Kerzenbild wenn der zu mager läuft?
Die Kerzen sind dann Schneeweiss,Rehbraun ist optimal und Schwarz ist zu Fett.
na da schaue ich doch morgen gleich mal.
Zitat:
Die Kerzen sind dann Schneeweiss,Rehbraun ist optimal und Schwarz ist zu Fett.