vw teilemarkt

Scheibenwischer hinten ausgebaut und jetzt habe ic

S04Alex
  • Themenstarter

Habe heute abend bei meiner Freundin den Heckscheibenwicher + Motor ausgebaut weil sie in unbedingt weg haben wollte und jetzt habe ich ein Problem wie bekomme ich das Loch zu. Sie hat im ATU so abdeckungen geholt aber das gewinde der abdeckung ist zu kurz was kann ich da machen Lg alex
Ps bitte um antwort sehr wichtig



gelöschtes Mitglied

    entweder Reinkleben und von hinten gut abdichten oder von ebay ne neue holen mit längeren gewinde, meine von ebay hat perfekt gepasst.


    du hast einen schweren fehler gemacht! du hast das ding bei AT... gekauft! wenns geht brings wieder zurück nimmste das geld und kaufstes dir bei ebay, sollte warscheinlich sogar günstiger sein...



    S04Alex
    • Themenstarter

    wie heissen diese Abdeckungen


    guckstu hieeer : Artikelnummer: 220405184230


    S04Alex
    • Themenstarter

    Diese Abdeckungen haben ein zu kurzes gewinde hab ich ausprobiert


    Habe schon ein paar verbaut, bei ebay gab´s die mal aus Edelstahl poliert, hat der Verkäufer aber nich mehr drin, ansonsten Echtglas in orig. Größe geht auch super, musst das Loch nur mit Silikon dicht machen und die Glasplatte drauf kleben!

    (z.B. die Art.-Nr.: 390045213818 )

    Gruß


    hier les dir das mal durch kann ich nur empfehlen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen