vw teilemarkt

Weiße Blinker + Seitenblinker

Tobi2k
  • Themenstarter

Moinsen,
wie das Topic schon verrät, such ich im ganzen ebay Wirrwarr ordentliche Blinker und Seitenblinker in weiß!

Das hässliche Orange soll verschwinden :P

Vielen Dank für Empfehlungen, es können neben ebay links auch gerne shops+artikelnummer genannt werden, bin über jede Antwort dankbar!



Ich hab welche für 20 €im set bin ganz zufriden damit, nur 1 der beiden Seitenblinker hat waser gezogen :(

Bel den Seitenblinkern sind orange abdeckkappen drinne also kannst du da die Leuchtmittel weiter fahren, nur vorne brauchste orange Leuchtmittel

MfG Ali


wenn du'n bisschen warten kannst kann ich dir welche verkaufen, hat nur grad nen kollege drin..

der thread wär nur glaub ich im teilemarkt besser aufgehoben



polotreff.de
#4 - 25.05.2009polo 86c weiße blinker weiße blinker und seitenblinker polo 6n polo 86c welche seitenblinker site:polotreff.de polo 6n2 seitenblinker geht nicht seitenblinker polo? seitenblinker polo 86c hässliche orange blinker polo 6n weiße blinker leuchtmittel polotreff weiße blinker vw polo 6n weiße seiten blinker vw polo -98 weiße blinker seitenblinker polo 6n 6n2 weiße blinker vw polo 6n(1) polo 6n weiße blinker deiten vw polo 6n weiße seitenblinker vw polo weiße blinkerkappen weisse seitenblinker polo 6n weisse seitenblinker für vw polo 6n seitenblinkerabdeckkappen polo 6n weisse blinbker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen