vw teilemarkt

Frage zur Felge und Reifen

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Besitzer

Ich habe eine Frage: "Es geht um diese Felgen ich sehe oft das es ihn in 14 zoll gibt!

Ich habe die Reifen grösse 175/65/R13 könnte ich es doch überziehen diese Felgen oder geht das überhaupt nicht

Bedanke mich im Vorraus

PS: Ich möchte die gleiche Reifen Grösse behalten und nicht neu eintragen lassen!

Mfg
Prens6n1



8817949_2324Nnc7ZOWT
8817949_2324Nnc7ZOWT

du willst 13 Zoll reifen auf 14 Zoll felgen packen ?

geht nicht

kannst ja auch keine schuhgeröße 40 anziehen wenn du 43 hast


ja wenn du das nun auch nochmal in deutsch schreibst was du willst kann man dir auch helfen



13" reifen auf 14" felgen wird nicht gehen


Prens6n1
  • Themenstarter

Also ich sehe oft da steht bei den meisten 14 Zoll bei den Felgen!

Und ich wollte ebenhalt wissen ob es geht oder gibt es die gleichen Felgen in 13 Zoll?


das sind die vw indianapolis die gibts in 6x14


Willst du diese felgen also in 13 Zoll haben und dann deine 13 Zoll reifen mit rüber nehmen von deinen jetztigen felgen ? oder was brauchst du genau für hilfe ?


die gibts net in 13 zoll


merhaba Önder! nasilsin?

also so wie ikke dat nu verstanden habe, möchtest du deine Reifengrösse behalten (die 13 Zöller). Die Indis gibt es nur in 14 (leider in Deinem Fall). Somit FAZIT: NO GO! no, njet, nein, geht net, aus und vorbei.

Du musst die nicht einmal Eintragen lassen, soweit die Abmaße in deinem Fahrzeugschein steht. Somit einfach drauf machen, angucken, freuen, fahren und genießen . (Sind ja auch original VW POLO felgen) Ansonsten Gutachten holen und ab zum Tüv abnehmen lassen, dann isset ok!

PS: Bitte schreib das nächste mal n biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeschen verständlicher, DANKE



Prens6n1
  • Themenstarter

Zitat:

Willst du diese felgen also in 13 Zoll haben und dann deine 13 Zoll reifen


Genau
aber habe gerade gelesen es geht nicht egal :( :'(

Mfg
Prens6n1


polotreff.de
#11 - 25.05.2009polotreff ikke jpeg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen