vw teilemarkt

Chrom Felgen 14"

-PoloG60-
  • Themenstarter

Suche immer noch Chrom (US) Felgen in 14" ? Woher bekomme ich welche oder wenn jemand guten adressen hat bitte melden !



frag mal bei bullock style in limburg nach, die sind generalimporteur von budnik, die könnten was für dich haben, haben ja sicher auch andere amifelgen, ausser budnik

mfg


-PoloG60-
  • Themenstarter

danke schon mal werd ich gleich nächste woche machen ! trotzdem weiter wenn jemand adresse hat bitte melden !



oder bei streettec, die haben auch us-felgen, die phat wheels gibts zB bei denen auch in 14", hab ich auch mal auf nem 2F gesehen, sieht echt gut aus, auf deren HP gibts auch Bilder


-PoloG60-
  • Themenstarter

das ist das problem das es nur 14" sind die meisten chrom felgen wo RICHTIG geil aussehen fangen erst bei 18..19 zoll an !


gelöschtes Mitglied

    quatsch, es gibt auch geile 14'' felgen!
    guck mal bei www.rollinonchrome.de
    die haben ne große auswahl, jedoch auch recht teuer.


    -PoloG60-
    • Themenstarter

    die wo mir auf diese seite gefallen gibt es nur poliert . Suche geht weiter !


    gelöschtes Mitglied

      kannst auch nochmal bei www.wheels.be gucken, aber ich glaube die haben keine 14''

      sonst halt selber mal suchen, ich denke mal google spuckt schon was brauchbares aus. viel glück, und poste mal pics, wenn du was gefunden hast


      wenn du was findest>>>>> gleich bescheid sagen



      polotreff.de
      #10 - 15.05.2005chromfelge 14zoll steffan chromfelgen us felgen 14 zoll chromfelgen limburg 14 zoll chromfelgen 19 zoll chromfelgen mangels 14 zoll chromfelgen chromfelgen 14zoll mangels felgen 14 zoll
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen