vw teilemarkt

Armlehne ja oder lieber doch nicht?

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Ich überlege im moment, ob ich doch eine Arm lehne einbauen soll.
Naja... ich mache es zum ersten mal brauche tipss wie ich es am beste mache könne und ob es sich wirklich auch lohn?


Hier ist das Teil
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bedanke mich im Vorraus

    PS: Es soll nicht so teuer sein bei vorschlägen und kein ebay oder sonstige Internet-Seite bitte

    Mfg
    Prens6n1



  • gelöschtes Mitglied

      Also bei mir geht der Link jetzt nicht

      aber wenns so ne Armlehne für unter 20 Euro ist dann lasses.

      Da biste en ganzes Wochenende am Basteln das das Ding passt und dann isses doch nix gescheites.

      Meiner Meinung nach sind die einzigen Armlehnen für nen 6N die von Kamei was, kosten zwar knapp 100 Euro aber gebraucht bei Ebay oder so kommste da vlt. billiger dran.

      Alles andere is meiner Meinung nach Ramsch


      gelöschtes Mitglied

        besser als gar nix... und des mit 100€ ... würd ich für ein mittelarmlehne niemals ausgeben...spar dir das geld lieber =)... für 20€ hast mehr platz zum verstauen... und wenn du es gut anbaust... ohne zu fuschen hält der auch ...



        gelöschtes Mitglied

          Lass dieses Kirmes geraffel weg..

          Das ist billigstes Plastik, sieht immer (!) billig aus und ergonomisch ists auch n Griff ins Klo!

          Wie schon gesagt, entweder kamei oder garnicht.


          Prens6n1
          • Themenstarter

          Halten die billingen nicht lange oder wie kann ich es verstehen

          Mfg
          Prens6n1


          hab mir auch so en billig ding von jom gekauft.
          war nur müll, habs gleich wieder zurück geschickt.

          wenn dann kauf dir en gescheites ...aber nich so en billig zeugs..
          im nachhinein ärgert es dich dann nur um so mehr.


          Prens6n1
          • Themenstarter

          Alles klar danke euch für die Warnung

          Aber was zum beispiel ist bei den teuren besser und bei den billigen schlechter?

          Würde mich freuen wenn ihr mir das sagen würdet

          Mfg
          Prens6n1


          1. hat meins so widerlich gestunken..richtig nach widerlichem plastik und so..
          2. war es billiges material
          3. hats geklappert ohne ende
          4. hats nicht mal richtig geschlossen


          Zitat:

          Das ist billigstes Plastik, sieht immer (!) billig aus und ergonomisch ists auch n Griff ins Klo!

          Wie schon gesagt, entweder kamei oder garnicht.


          naja, hab die kamei drinne und die is auch billigstes plastik...mit dem kackstoff drauf sahs genauso aus wie eine baumarktamlehne

          hab mir die nämlich teuer bei kamei gekauft :-(

          einzigstes was top is, ist die halterung, deshalb wirds auch so teuer sein



          IMGP0152.JPG
          IMGP0152.JPG


          Hab auch die Kamei und ich finde sie auch überteuert. (wenn man regulär bezahlen muß ) Aber allemal noch besser als dieses Universalgeraffel!


          Gibts nicht ne möglichkeit irend was orginales aus dem Hause VAG umzubauen und zu verwenden ?! , vielleicht findet sich was aufm schrotti ....


          gelöschtes Mitglied

            @Speedy4321
            naja wenigstens hast sie nicht zum Listenpreis kaufen müssen
            Is aber wirklich sehr schick geworden


            also mein dad hat so eine von ebay drin für 25 eu die ist sau cool wackelt nicht oder sonst was also ich find die für den preis echt gut


            gelöschtes Mitglied

              Alles ne Frage der Auffassung.. Manche finden ja auch Chromkennzeichenhalter "voll cool"

              Also bei mir würde son Ramsch nie im Leben ins Auto kommen..

              Wie Roo schon sagte, wenn es möglich wäre etwas aus dem Golf 4 in den Polo zu adaptieren, dann sieht die ganze Sache anders aus!


              polotreff.de
              #15 - 26.05.2009mittelarmlehne kostet niemals
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen