vw teilemarkt

Radio/Verstärker

Sebba
  • Themenstarter

Hey Leute ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen

und zwar habe ich folgendes Problem:

Habe meinen Verstärker gestern angeschlossen, im wissen das ich heute endlich mein neues radio bekomme. habe den verstärker gestern auch durchgetestet und es lief alles.

heute also baue ich mein neues radio ein, schließe alles an (an der stromzufuhr des Verstärkers habe ich NICHTS geändert) und aufeinmal springt der verstärker nicht mehr an. radio läuft ohne probleme.

hat einer vielleicht eine idee was das sein könnte?



Hast aber nicht das Remote-Kabel vergessen oder?


Sebba
  • Themenstarter

jein.

vorher lief er ohne remotkabel. wollte es daher zum testen auch ohne anschließen. geht das nicht?



Na das Remotekabel steuert doch den Verstärker vom Radio aus... wüsste nicht, dass es ohne geht...


Sebba
  • Themenstarter

hmm also jetz habe ich das problem das ich nicht wirklich weiß wo das remot kabel bei dem radio angeschlossen wird. habe ein kenwood kdc-w4044u

weiß da zufällig einer etwas?


also ums nur zu testen kannste auch einfach deine 12v die du vonner batterie auf remotebrücken am radio weiß ich jetzt nicht welchskabel es ist ollte halt nen kabel sein was 12v hat und wenn zündung aus ist die endstufe abschaltet


Sebba
  • Themenstarter

puhh fertig =) hat alles geklappt. danke euch allen für eure hilfreichen tips =)


polotreff.de
#8 - 26.05.2009problem mit radio verstärker wo wird der verstärker am radio angeschlossen kdc-w4044u verstärker anschliesen test kdc-w4044u test radioendstufe radioverstärker forum kdc-w4044u remote kabel kdc w4044u remote kabel kdc-w4044u test kdc w4044u speichert keine einstellungen kdc w4044u keine speicherung kdc w-4044u remote kenwood kdc-w4044u mit verstärker verbinden kenwood kdc-w4044u remoteleitung remote radio verstärker kenwood kdc-w4044u remote kabel der endstufe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen