vw teilemarkt

Kofferraum lackieren, Kosten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend meine freunde,wollte mal fragen was es kostet günstig nen kofferraum nach lacken zu lassen am 2F in L041= schwarz.
wollte meinen Teil cleanen,EMLBLEM, Schriftzug und wischer soll weg,das wäre für mich kein Prob.
Bloss mit dem Lacken,ist echt überl weil ich kein Händschen für sowas habe geschweige der es mir Günstig und "vernünfig"lacken kann ohne Nasen oder Orangenhaut...
wie teuer ist den sowas ohne Rechnung?
Lg Dan



Hi,
also mit spachtel arbeiten je nach aufwand von einen gesamt preis von 150-200€ rechnen


gelöschtes Mitglied

    Du fragst soeben nach den kosten einer Schwarzarbeit?

    Naja embleme gehen weg ohne probleme, das VW zeichen kann man zpunkten oder raustrennen und ein stüfk blech einschweißen, den wischer raus und das loch zu...

    Billig wäre halt, embleme weg, wischer raus, blech drüber und spachtel beim vw emblem in der mitte kann man ein blech drüber punkten und spachteln...

    Tipp:
    Wenn du willst das es nicht nach 2 Jahren anfängt an der stelle wo das vw emblem saß zu reisen und um das loch um den wischer dann spar noch etwas und lass es richtig machen, alles andere ist pfusch...

    Lieben Gruß



    also wenn du das verschweißt und verzinnst.....dann belaufen sich die lackierarbeiten auf etwa 210€


    Kleiner Tip zum "Cleanen"!

    Wenn ihr ferti seid, fahrt zum TÜV und lasst den Heckscheibenwischer austragen, da sonst bei dem nächsten TÜV Termin keine Plakette erteilt wird!


    gelöschtes Mitglied

      Genau denn laut dem Gesetz muss alles was am Fahrzeug Verbaut ist auch Funktionieren...


      polotreff.de
      #7 - 26.05.2009kofferraum zu spachteln preis kosten für kofferraumlackieren kosten heckklappe lackieren spachteln polo 9n3 heckklappe lackieren heckklappe polo 9n lackieren preise für kofferraumlakierung kofferraum umlackieren heckklappe und tür lackieren preis? lackieren kofferram heckklappe lackierung preis kosten für heckklappe spachteln kofferraum lackieren wie teuer kofferraumausbau lackieren kofferraum kosten kofferraum lackieren
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen