vw teilemarkt

neue Bremsen

Moerdok
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche für meinen 6n neue bremsen weil ich mir bald einen Motor holle mit 120 PS und da brauch ich ja neue. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen und bitte auch mit link. Und bitte nicht gleich mit dem teuersten rüberkommen aber muss schon sicherheit gewehrleisten.

lg Moerdok



hey..
ich denke mal du meinst den 1.4L 16V Motor..
wie wärs wenn du mal nach einen 1.4 16V Unfaller suchst ?
vll. hast du da die chance dir die bremsen und sonstige anbauteile rauszuholen..
die teile einzeln kaufen wird teurer..


Moerdok
  • Themenstarter

also ich bekomme ein 1.6

und bei mir in der nähe habe ich schon nachgefragt und die haben nichts deshalb wollte ich mal fragen womit ich rechnen kann(preislich)



achso ok..aber das ändert ja nichts an der tatsache das du bremsen brauchst
hm....die teile einzeln irgendwo zu besorgen is immer sone sache...
die kosten kann ich schlecht schätzen, kommt drauf an was du dir da so vorsellst...ob es einfach die vom GTI sein sollen oder irgendwas extravagantes....

H4mStaR bietet im teilemarkt komplette bremsanlage für die Hinterachse an...200 euronen....


Moerdok
  • Themenstarter

einfache reichen aus sie sollen ja nur mich vernünftig zum stehen bringen. was hast6 du den in deinen. oder welche würdest du mir empfehlen


originale 1.6 16V bremsanlage aus einem unfaller...
das is das einfachste und günstigste was du machen kannst...
das passt alles optimal


Moerdok
  • Themenstarter

gut werde woll mal weiter rumschauen, danke dir erstmal und vielleicht kommen ja noch vorschläge von anderen


gibts zur zeit genug dumme, die ihren 6n gti abwracken, schau mal beim schrott und, wos auch immer so zeug gibt...

www.ebay.de


Moerdok
  • Themenstarter

past eine Golf 3 hinterachse an meine Polo 6n, finde keinen polo aber golfs gibt es genug deshalb meine frage



achse nein, bremsa ja


Moerdok
  • Themenstarter

weißt du wo ich kucken kann wegen bremsen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen