vw teilemarkt

Der Große stellt sich vor

Der Große
  • Themenstarter

Hallo Polotreff User!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch vorstellen. Ich heiße Kai, bin 37 Jahre alt und begeisteter VW Fahrer. Vor allem haben es mir die Polo´s angetan, um genauer zu sein die 6N Modelle, wovon ich gerade einen aufbaue. Genau aus diesem Grund hat ein guter Bekannter von mir dieses Forum empfohlen. Ich hoffe ich kann hier auf den einen oder anderen guten Rat hoffen oder auch vermitteln. Freue mich auf die Zeit mit Euch und schon mal viele Grüße -
Kai



Hallo Herzlich Wilkommen.


wilkommen bei uns verrückten und doofen leuten


wir wollen noch bilder sehen

PS: bist bei uns wilkommen klar helfen wir dir bei der eine oder andere frage



gelöschtes Mitglied

    Tach kleiner willkommen


    hey willkommen bei uns verrückten und viel spass hier


    Willkommen


    gelöschtes Mitglied



      viel spaß hier


      Wilkommen hier Großer Kai...


      hallo und viel spaß hier.



      Moin Moin auch von mir!

      Stell mal ein paar Bilder von deinem kleinen großen rein


      Zwar bissl spät, aber hiesst duletzte mal nicht Magusch?
      Sind genau die selben bilder!

      Ansonsten


      und viel Spaß hier und so...


      genau das kam mir auch grad in den sinn


      mir auch


      und mir erst


      ...So sieht man sich wieder ...


      gelöschtes Mitglied

        Hallo und viel Spaß hier noch


        Schon krass....Und schon hat er sich wieder abgemeldet!


        Zitat:

        Schon krass....Und schon hat er sich wieder abgemeldet!


        Scheinbar erkannt worden...


        Tja.... Wer sich ebn net richtig aufführt "muss" sch verstecken ...


        Zitat:

        Tja.... Wer sich ebn net richtig aufführt "muss" sch verstecken ...


        Jetz hatte er ja nitmals beiträge...


        Tja...Wie gesagt, tue hier keine dreckige Wäsche online waschen ... Habe Ihm das damals selbst am Tel. gesagt... Dafür hab ich alle 34 emails und den kompletten Schriftverkehr hier aufm PC...

        Selbst meine ganzen leute hier meinten, ich seie viel zu gutmütig in manchen Sachen ...


        Zitat:

        Selbst meine ganzen leute hier meinten, ich seie viel zu gutmütig in manchen Sachen ...


        Ich glaube auch!



        gelöschtes Mitglied

          Herzlich willkommen Kai der Große


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen