vw teilemarkt

Heckscheibenspoiler für 2F Steili

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hallo

ich suche son Spoiler für die Heckscheibe für meinen Steilheck. Grund ist eigentlich nur dass ich die Scheibe nicht immer total versifft hab. Den Wischer benutz ich nie, weil ich Angst vor Kratzern hab wenn ich den anmach.

Bei corsas, so mein Kenntnisstand, macht man das hauptsächlich auch aus dem grund, vielleicht auch aus optischen gründen.

ich finde da allerdings immer nur was für das coupé.
hättet ihr noch ne quelle oder würdet ihr es ganz bleiben lassen, wegen optik, kostet etc.?

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    gibts nich für den 2f für den 86c gabs ein


    Magical
    • Themenstarter
    Magical's Polo 2F

    och verdammt...
    das heißt die, die ich gesehn hab waren eigenbau?



    Magical
    • Themenstarter
    Magical's Polo 2F

    es gibt doch einen 2f steili dachkatenspoiler ^^
    ganz sicher


    nur wo bekommt man sowas her?


    wenn du ein zum, versuchen brauchst vom 2f hätte ich noch einen


    Magical
    • Themenstarter
    Magical's Polo 2F

    was will man da groß versuchen?

    entweder man hat einen und bastelt den da dran oder man hat keinen


    ist der auch sicher fürn steilheck 2f? die sind selten, sehr selten.


    nein der ist nicht fürn steilheck deswegen sagte ich ja probieren vill kan man ihn ja anpassen oder so


    jmd ausm forum hat einen, glaube aus Belgien oder so kommt der Heckspoiler


    gelöschtes Mitglied

      also wenn du einen hast und dir die ABE fehlt, meld dich...
      weil die ABE hab ich hier liegen...
      Hersteller ist übrigens Votex gewesen...



      Magical
      • Themenstarter
      Magical's Polo 2F

      Zitat:

      vill kan man ihn ja anpassen oder so


      ich versuch erstmal einen originalen zu finden, komme aber im notfall drauf zurück


      votex? hmm...bekommt man den noch von denen? wird sicher n kleines vermögen kosten oder


      Zitat:

      ich suche son Spoiler für die Heckscheibe für meinen Steilheck. Grund ist eigentlich nur dass ich die Scheibe nicht immer total versifft hab.


      Ich glaube nicht, daß beim Steilheck ein Spoiler das Versiffen der Heckscheibe verhindert. Damit vergrößerst Du allenfalls den Wirbel am Heck, sprich: es gibt noch mehr Dreck. MMn wäre es aber für eine saubere Heckscheibe besser, die Luft geordnet über die Scheibe zu führen.

      Aber probier's aus und melde Dich dann bitte nochmal. Ich will mir ja schon seit Jahren mal Rain-X oder so etwas holen und vergesse es dann doch immer...


      gelöschtes Mitglied

        die werden den wohl kaum noch im programm haben... sind ja etliche jahre vergangen und haben meist nur für die neusten fahrzeuge eine angebotspalette...


        Magical
        • Themenstarter
        Magical's Polo 2F

        naja selbst wenn die scheibe dann immernoch versifft wäre, die optik is ja mal zu geil und besonders weil selten

        ist die frage wo man son ding noch herbekommt... :(


        Ich hab ein !

        der Spoiler kommt aus Ungarn. Die Firma wo er produziert wurde heißt foha&ratipur



        Mfg Jasus


        10720_3[1].jpg
        10720_3[1].jpg

        Magical
        • Themenstarter
        Magical's Polo 2F

        ja das weiß ich ja schon von dir, allerdings finde ich da nix brauchbares im netz. daher hab ich auf weitere quellen und anregungen hier im forum gehofft

        das ding sieht am steili ja sowas von porno aus


        Antworten erstellen