vw teilemarkt

Sportfahrwerk, Produkt gut?

D3rFuc45
  • Themenstarter

Moin,
was sagt ihr zu [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Sportfahrwerk?

    Weiss einer ob das ABE/Gutachten hat?



  • Ich würd' Supersport immer wieder kaufen. Zumindest die Gewinde. Mit festen Fahrwerken habe ich nie Erfahrung oder Bekanntschaft gemacht.
    Gutachten ist entweder dabei, oder lässt Dir einfach von Supersport per Mail zuschicken.


    D3rFuc45
    • Themenstarter

    und was sagst du/ihr zu [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • auspuff



  • gelöschtes Mitglied

      Hi da gibts in der (Bucht) bessere endschalldämpfer und günstiger!

      1. Artikelnummer: 330331176547

      2.Artikelnummer: 370206505854


      D3rFuc45
      • Themenstarter

      hm der erste is echt geil ^^ aber der zweite auch.. aaah
      welcher is nun besser... will halt schon das n gescheiter sound kommt...


      schau mal nach novus oder napexx

      ich hab nen napexx esd drunter und bin echt zufrieden - schöner kerniger klang

      Scaah


      gelöschtes Mitglied

        Ich weiß ja net was du mit gescheitem Sound meinst aber der wird dir langen!Wenn nicht dann hol dir ne Gruppe A auspuffanlage ab Kat!z.b: Bastuck etc.


        D3rFuc45
        • Themenstarter

        so gut dann nehm ich mal den ersten ... und wie siehts mit sportfahrwerk aus... soll ich da doch lieber ein gewindefahrwerk holen? will aber nich dasses mehr als 250€ kostet, jedoch n gescheites... : /


        gelöschtes Mitglied

          nen gescheites Gewindefahrwerk bekommst du für 225 euro net!Ich hab mir erst kürzlich eins von Ta Technix gekauft!hat 300 euro gekostet!



          D3rFuc45
          • Themenstarter

          250 ^^ *scherz*
          ja 300 geht auch noch... aber ich will nun mal einfach nur dasses tiefer liegt ^^ ... mein auto sieht zur Z. aus wie auf stellsen wie gewollt und net gekonnt :(


          Ich kann dir ebenfalls den ESD von Napexx empfehlen...

          Ich habe bei ebay ein Fahrwerk 60/40 von WEITEC ersteigert für 167 €, ich weiß viele werden sagen sie würden sich kein gebrauchtes kaufen, aber ich kann mich nicht beschweren.
          Das Fahrwerk bringt das Auto tiefer, hat eine super Straßenlage und es ist nicht zu hart das man es problemlos im Alltag fahren kann.
          Kannst ja ab und an mal bei ebay reinschauen ob jemand eins anbietet...


          Ja das Fahrwerk ist TOP nur bestell es nicht bein D&W da die leider insolvent sind verzögert sich deine Bestellung um ein Vielfaches und wenn man da anruft, wo die sachen bleiben spricht man mit "Kalle" ohne Spass=)
          Nen Kumepl von mir wartet seit 2Monaten auf sein K&N Filter und tönungs Folie.




          Gruß rick =)


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen