vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung ohne Kante

75th green
  • Themenstarter

Servus Leutz,

ich suche eine Motorhaubenverlängerung, die genau mit dem Kotflügel abschließt!
Ich hoff ihr wisst welche Kante ich meine und ich finde, dass das einfach doof ausschaut!

Wäre cool, wenn ihr mir da nen Tipp geben könntet!
Greetz peat



selber bauen

MfG Ali


75th green
  • Themenstarter

Ne ich hab sowieso mit meinen ganzen Sondersachen scho genug stress am Hals, dass ich wenigstens so ne Kleinigkeiten mit ABE haben will



achso du willst meine aus plastik oder wie? weil aus metall würd ich die kante einfach wegschleifen! kann man notfalls auch bei der aus plastik machen! merkt eh niemand!


75th green
  • Themenstarter

nene... ich will natürlich eine zum schweißen haben!

OK das is ne gute Idee sie einfach selber bissle zu verändern!
Gut thema gelöst haha

NÄCHSTE FRAGE: welcher ist der tiefste böseste grrrr


Bauen lassen und dann eintragen, ist doch kein Problem

ciao


75th green
  • Themenstarter

is ja wieder so ne doofe einzelabnahme und macht net jeder.....
ich bin gerade nur am rennen weil ich lauter sondereintragungen habe :( und die tüvs bei uns so streng sind...... :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen