vw teilemarkt

Hi...... bin neu hier im Forum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi... wollte mich mal Vorstellen : Ich heiße patrick Hiess bin 23 J. alt und aus der nähe von Frankfurt a.M.
bin neu hier und finde das Forum echt klasse.. danke weiter so...aber bisschen wenige 9N´s hier..naja.. wird wohl noch...



Hi,
komme auch aus dem Raum Frankfurt.
Schicker 9N!
Wir treffen uns Dienstags immer in Ffm. Sind auch einige Leute aus dem Raum Taunusstein dabei. Wenn Du Interesse und Lust hast schreib mir einfach mal ne PM.

cu, Ralph


Servus Polfreund ...

Der polo G60 hat Recht, hast en schönen Polo!


Viel Spass noch hier in diesem Forum!



MFG Chris



gelöschtes Mitglied

    Ich wünsche Dir auch noch viel erfolg in unseren Forum.

    Grüsse der Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Einladung, aber kennst du vielleicht den VW Club Darkside Frankfurt?


    Ja, kenn ich. Allerdings niemanden persönlich. Wieso?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne hab gedacht du bist bei denen im Club..
    hab bei enienm von denen mal was gekauft..kennst du das ICE Forum in Idstein? da kommen auch immer die Jungs von der Hanauer Landstrasse hin?


    Nö, sagt mir jetzt auch nix. Hanauer Landstraße ist halt auch so na sache.....


    gelöschtes Mitglied

      Hi Patrick
      klasse Polo, bin auch neu hier und der gleichen Meinung, etwas wenig Polo 9n, aber es werden sicher immer mehr, bis demnächst......



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen