vw teilemarkt

Fährt sich komisch!

6NKV
  • Themenstarter

hey leuts hab da son prob mit meinem schätzelein, iwie fährt er sich komisch, z.B. wenn ich über nen gulli fahre zieht er halt immer in die richtung! und beim links einschlagen quitscht es häßlich von vorn?!



gelöschtes Mitglied

    Wie alt ist dein Fahrwerk, Stoßdämpfer noch i.O. ?

    Spur evtl. verstellt? Domlager i.O. ? Kann viele Möglichkeiten haben das ganze


    spur/ sturz einstellen denk ich mal... hatte ich nach meinem fahrwekseinbau auch.... unangenehme sache, wenn ein gulli einen plötzlich nach rechts haut

    edit: da es bei dir plötzlich aufgetreten ist nehm ich auch an, das was am fahrwerk nicht stimmt



    6NKV
    • Themenstarter

    na das währe schlecht, weil fahrwek iss gewinde von vogtland und grade mal 1 jahr alt k dann muss ich die spur wohl nochmal einstellen lassen, hab ketztens beim auffahren ner einfahrt nen fiesen schlag bekommen, vll liegst ja da drann


    gelöschtes Mitglied

      Kann dadran liegen,.. vll. kannste ja bei deiner werkstatt (oder wo du sowas machen lässt) mal "grob" gucken ob sich was verstellt hat..

      Aber so wie es sich anhört, würde ich sagen dass sich durch den Rempler da was verstellt hat. Hoffentlich hat sich nix verzogen - könnte auch sein!

      Jedenfalls solltest du schnell handeln, sowas kann böse ausgehen.
      Davon ab ists nicht gut für den Reifen!

      Grüße

      Tristan


      6NKV
      • Themenstarter

      super danke düs ich gleich mal hin


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen