vw teilemarkt

suche ABE für Lenkradnabe von S.W.M.

dermanuel
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hatte gestern Termin beim Tüv für alle meine Sachen eintragen zu lassen incl. Motor und dann noch Au und Hu.

Leider wurde auch mein Lenkrad bemängelt. Und zwar habe ich ein S.W.M Lenkrad(italiänischer Hersteller). Leider ist anscheinend die Nabe nicht vom selben Hersteller, sondern von SELM (auch ein italiänischer Hersteller). Jetzt fehlt mir natürlich die ABE für meine Nabe, da ich nur eine von S.W.M habe.

Hab auf der Nabe auch was gefunden:

also da steht natürlich der Hersteller drauf, is ja klar (SELM) und am Kranz ist eine Nummer zu sehen, das wäre die 887 und noch ein Herstellungsdatum aber das ist ja eher unwichtig ( 03 99).

Hat irgendjemand von euch eine ABE dazu? Ich habe leider noch keinen Deutschen Händler gefunden der von SELM Lenkräder geschweige denn Naben für Lenkräder verkauft.


Wäre sehr sehr dankbar für eine schnelle Antwort, da ich ja bald wieder auf den Tüv vorfahren muss.


Mit freundlichen Grüßen


Manuel Reuter



gelöschtes Mitglied

    kannst du evtl mal ein bild hochladen evtl hätte ich was für dich


    hab da ne ABG über ein SELM Lenkrad und da wird auch die Nabe erwähnt also da sthet dann drin das bei 86c 887 und bla... schreib ne PN wenn ich es dir mal shcicken soll...



    dermanuel
    • Themenstarter

    schonmal danke an Bela_B.

    Werde gleich noch 2 Bilder von der zerlegten Nabe hochladen.


    Gruß Manuel


    dermanuel
    • Themenstarter

    So hier sind die 2 bilder....bin echt dankbar für jede hilfe die ihr habt


    Nabe Polo.JPG
    Nabe Polo.JPG
    Nabe Polo (1).JPG
    Nabe Polo (1).JPG

    polotreff.de
    #6 - 27.05.2009swm welche lenkradnabe abe lenkradnabe polo selm nabe swm 3 abe swm lenkradnarbe swm3 produktionstermin swm lenkräder selm lenkrad lenkradnabe abe abe swm 3 tp://www.google.cz/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/95989.jpg lenkräder swm selm lenkrad abe polo 86c abe für swm 2 selm lenkradnabe nummer abe swm lenkrad abe nabe selm swm nabe lenkradnabe swm selm lenkräder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen