vw teilemarkt

Klappern am Amaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungs und Mädels

und zwar habe ich das Problem, dass mein Fahrwerk relativ hard ist und man eig. fast jeden Hubbel bzw Bodenwelle merkt....

....jetzt ist es so wenn so ein Hubbel kommt und ich drüber fahre oder das Auto sich ertwas mehr bewegt klappert etwas am oder im Amaturenbrett kommt von rechts also Beifahrerseite... Lautsprecher ist mit 4 Schrauben fest die Abdeckung davon ist es auch nicht im Handschubfach ist es nichts...

ich hatte das Amaturenbrett schon ab und es sah nicht danach aus als wr irrgentwas kaputt oder so....

Spiegel und Batterie ist es auch net

Wisst ihr vllt was ich noch machen kann bzw nachgucken...

Danke schonmal gruß marvin



Vielleicht kommt es eher aus em Motorraum und ist dein Domlager oder so?


polotreff.de
#3 - 28.05.2009vw polo 86c klappern im armaturenbrett vw polo 6n2 rappeln im amaturenbrett
Antworten erstellen

Ähnliche Themen