vw teilemarkt

Tachowelle kaputt

86cRed
  • Themenstarter

Moin meine tachowelle is nur noch am quitschen will die jetzt rausschmeißen.
gibt es irgendwie problem mit dem tacho das der denn zu viel anzeigt oder so hab K.p davon.

also wer hat für miche eine tachowelle oder was kostet so eine ?

Polo 86c bj. 91 1,3l benziner mit 55ps
4gang

sag schon mal danke



86cRed
  • Themenstarter

weiß niemand eine Antwort ?


Gehe einfach zu Vw der gibt dir die Richtige.
Die Wellen unterscheiden sich nur in den längen.

Jedenfalls ist es so beim 2er einmal mit BKV (Bremskraftverstärker) und einmal ohne.

Beim Austausch der Welle gibt es nichts was man verkehrt machen kann.
Ist halt 1x Steck (Hinter Tacho und einmal verscharubt (zum Motor).

Am Tacho wird sich nichts ändern.



86cRed
  • Themenstarter

Vielen Dank für die schnelle antwort aber bei VW is doch bestimmt richtig teuer wenn die sowas überhaubt noch haben.
hab nen polo auf'm schrott gesehen war aber glaub ich ein g40 is dat egal ob normal oder GT,g40 ?


g40 aufm schrott?
mach ma bitte bilder, wenns sich lohnt, fahr ich hin


86cRed
  • Themenstarter

fahr heute mal zum schrott ich galube der hatte nur die g40 ausstattung oder so mal schauen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen