vw teilemarkt

Komplett - Check

Tourijin
  • Themenstarter

Hallo Leute,

treibe mich jetzt ein paar Tagen hier rum und stellte fest das hier alle sehr freundlich miteinander umgehen und auch Ahnung haben wovon sie reden.

Ahnung ist allerdings das was mir noch fehlt als "Anfänger". Habe mich ehrlich gesagt nie für's schrauben interessiert, mir jetzt aber letzten Feb. nen 86c gekauft. HU wird fällig im August und ich bin eigentlich willig den kleinen wieder fertig zu machen. Aber lohnt sich das mit der Substanz noch?

Würde sich eventuell jemand finden der sich ihn mal ansieht? Habe leider niemanden der sich <wirklich> damit auskennt und wollte einfach mal eine Profi-Meinung dazu hören ob es sich noch lohnt Geld zu investieren oder es vllt doch besser ist sich einen anderen zu kaufen...

Freue mich über jede Wortmeldung.

Komme aus dem PLZ-Bereich 29664 (Walsrode - SFA)

Mfg,

Tourijin



Das kommt immer drauf an..
Es ist eben für die meisten "nur" ein alter Polo!
Sollte dein Polo vom Blech, Bremsen etc. wirklich fertig sein, dann hol dir einen anderen.
Es kommt immer drauf an was du haben willst.
Sind nur Kleinigkeiten für den Tüv fällig, dann mach ihn wieder!


Tourijin
  • Themenstarter

Naja,

Bremsbacken müssen neu und der Auspuff hängt durch und ist locker. Denke das ist aber nicht das Problem fix zu machen.

Hinter dem linken Radkasten am Längsträger (nennt man das so?) ist Rost. Kann aber nicht sehen / fühlen wie weit das an,- durchgerostet ist...




der polo sieht ganz schick aus.. ist halt nur ne frage wie Vw-MaXx schon meinte.. lohnt es sich für diesen Polo.. allgemein für den Polo lohnt es sich meiner meinung nach immer

dein GT emblem vorne und die haubenverlängerung sind geil such ich schon etwas länger


Antworten erstellen

Ähnliche Themen