vw teilemarkt

Audi a3 soundanlage probleme

akademiks
  • Themenstarter

hallo polofreunde

ich sitze hier gerade bei einem freund und haben folgendes problem.

er fährt einen audi a3 bj 98 und dieses besitzt ja ein orginalen sub und verstärker sieht komisch aus

er hat sich nun ein xomax dvd radio gekauft und nun geht gar nicht nur die 2 vorderenboxen in der türen und der rest eben nicht

frage er hat sich nun von audi so ein adapter gekauft weil er da so ein komischen kleinen roten stecker der wohl für verstäer und sowas ist.

meine vermutung it nun is das radio mit dieser anlage nich kompatiebel ?

könnt ihr mir was dazu sagen.

wer rechtschreibfehler findet darf sie berhalten

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Jupp,... So ohne weiteres geht das leider nicht, da das radio diese ansteuerung für das aktive system nicht hat.. handelt es sich um n bose system in dem a3?

    PS.: Xomax ist son ebay schmarn, oder?

    Jaja 4 Ringe fahren aber bei sowas sparen ^^


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    es gibt adapter für das aktivsystem, von chinch auf diese mini-iso stecker....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • akademiks
    • Themenstarter

    xomax ja sone ebay schei... hab ihm auch gesagt und ich hätte jetzt auch drauf getippt mit diesenchnich stecker naja is kein bose system.

    er hat ja so ein stecker gehot bloß kein chinch sonder diese orginalen stecker also mal mit diesen mini iso auf chinch mal probieren oder was danke für die schnellen andworten


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    mini auf cinch funnzt prima

    aber den richtigen bestellen


    akademiks
    • Themenstarter

    alles klar ich probiere das mal wens noch probs gibt meld ich mich nochmal aberdanke schonmal


    akademiks
    • Themenstarter

    also mit dem stecker geht das auch nicht was denkt ihr nun radio ?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    remote mit angeklemmt an den stecker?


    akademiks
    • Themenstarter

    woher hole ich den an dem stecker remote



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    an dem adapter zur aktivbox hinten müsste neben den cinch eingängen noch ein remotekabel dabei sein, welches ans radio angeschlossen werden muß. bei dem link von mir sieht man es, das kleine blaue.
    sonst schaltet der verstärker hinten net ein...


    polotreff.de
    #11 - 29.05.2009audi a3 endstufe kein ton bohse soundanlage a3 audi a3 xomax radio einbau bose anlage für audi a3 funktioniert nicht audi a3 hifi tipps audi a3 auf cinch a3 probleme radio a3 kein ton radio audi a3 radio einbauen bose woher weiß ich welches soundsystem audi a3 cache:pkmx2suxs_yj:www.polotreff.de/forum/t/165410 bose anlage kein ton audi a3 roter stecker vom a3 passt nicht in adapter bose anlage a3 a3 soundanlage einbauen xomax radio in audi hinten keinen ton audi a3 neu anlage gekauft geht nicht audi a3 hinten kein ton xomax audi audi a3 radio sub geht nicht audi a3 bj 1998 anlage einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen