vw teilemarkt

dann stell ich mich mal fix vor

poloziege87
  • Themenstarter

hallo ihr,

ich bin die tatjana und komme aus dem ,,schönen ,, ;-D bremerhaven. bin 21 jahre alt und fahre ein kleinen schwarzen polo 86c 2f. habe leider noch keine bilder weil es probleme gibt mit der übertragung von handy auf laptop sobald alles wieder funks, kommen dann auch bilder von meiner liebe.

auf dieses forum bin ich durch ein kumpel aufmerksam geworden und erhoffe mir hier, die ein oder andere sinnvolle information zu bekommen und viele nette leute mit dem gleichen interesse .... in diesem sinne



herzlich




und viel spaß beim stöbern und so weiter


Bilder

Und Hallo und Willkommen hier im Forum

Gruß



Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!
Hoffe du stellst nicht nur ein Bild von deinem Polo rein, sondern auch eins von dir...müssen ja wissen mit wem wir es hier zu tun haben


gelöschtes Mitglied

    Willkommen, Tati


    poloziege87
    • Themenstarter

    och wird man hier aber nett begrüßt !



    ich freu mich schon aus stöbern....sooooooo viele leute hier mit dem gleichen hobby

    wie gesagt, bilder kommen sobald das mit dem laptop funks


    gelöschtes Mitglied

      hallo und herzlich wilkommen bei uns
      viel spaß noch und allzeit gute und heile fahrt


      Herzlichen willkommen viel spaß hier und wenn du fragen hast immer raus damit


      Von mir dann auch mal ein großes Hallo und WIllkomen hier im Forum.



      poloziege87
      • Themenstarter



      Hallo poloziege87


      Na dann mal viel Spaß hier und so...


      viel spass hier


      poloziege87
      • Themenstarter

      *verbeug* danke danke


      hallo und viel spaß hier..
      ähm naja schön tag noch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen