vw teilemarkt

Motorumbau 1.4 MPI auf 1.6 16V AVY

Andy 87
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen....ich hab nen kleines Problem.
Und zwar baue ich zurzeit in meinem 6n2 bj. 01 1.4 MPI 60ps nen AVY 1.6 16V GTI motor. BJ 99. Und mein Probelm bzw meine Frage passt der Motorkabelbaum so an meinem Innenraumkabelbaum? Oder muss ich das irgendwas ändern? Ihr würdet mir echt weiter helfen damit vllt hat ja jemand schon mal sonen Umbau gemacht und kommt mir jetz bitte nicht mit sufu weil da steht nix passendes zu meinem Problem leider....
Danke schonmal im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    du brauchst den Kabelbaum vom 1.6 16V Motor... würd ich mal behaupten =)


    Andy 87
    • Themenstarter

    Hi danke schon mal für die Antwort. Hab vergessen das zu erwähnen den Motorkabelbaum von dem GTI habe ich. Nur mir geht es jetz darum ob die so an meinem Innenraumkabelbaum passen, sprich von den steckern und der pinbelegung? Vorstellbar wäre das aber lieber fragen und die sicherheit haben Ist ja beides die neue ZE mein ich zumindest weil bei den Polos GTI immer die neue verbaut wurde.....kann mir nich vorstellen das VW da soviel geändert hat an der Elektrik



    gelöschtes Mitglied

      ich denk mal, dürfte kein problem sein, der Polo GTi hat ja die selben Ausmaße wie jeder andere Polo (was die Karosserie angeht), wieso sollte also der Kablebaum da net reinpassen =)


      Andy 87
      • Themenstarter

      HI ja aber wer weiß ob die Pinbelegung die selbe ist ? Die stecker die ich bis jetz sehen konnte waren zumindest die selben nur ein Problem hab ich noch wozu gehört dieser stecker? Bild im anhang


      kamera bilder 110.jp
      kamera bilder 110.jp
      kamera bilder 112.jp
      kamera bilder 112.jp

      gelöschtes Mitglied

        okay da bin ich echt überfrag sorry, hast du den den bei dem normalen Kabelbaum vom 1.4er net?


        Andy 87
        • Themenstarter

        nee leider nicht...


        Andy 87
        • Themenstarter

        ich habs schon selbst rausgefunden da wird der Lichtkabelbaum dran angeshclossen


        gelöschtes Mitglied

          alles klar =)



          polotreff.de
          #10 - 31.05.20096n2 1,0 mpi auf gti motorumbau 1.4 mpi kabelbaum vw 1.4 oder 1.6 motor forum avy kabelbaum 6n1 avy motorumbau 6n1 6n2 kabelbaum avy mpi 1,4 auf 1,6 umbau motorumbau polo 6n2 1.4 16v auf 1.6 16v innenraumkabelbaum polo 6n1 wechseln vw polo 2 1,6 16v umbau polo 1,4 mpi problem polo 6n2 1.4 auf 1.6 was ist das 1.4 mpi motor umbau 1,6 16v polo umbau polo 1.4 auf 1.6 motorumbau 1.4 polo 1.4 umbau gti 1.6 polo 6n mpi motor forum polo mit 1.6 motor 1.4 mpi motoren vorteile polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen