vw teilemarkt

reifen auf 9*16?

polo6n2jever
  • Themenstarter

hat jemand erfahrungen mit 9*16 felgen mit 215/35 R16 reifen?
muss mir diese besorgen da ich 215/40 r16 auf miener 9er felge habe un das nicht eingetragen bekomme.

vorne fahre ich 195/40 r16.

würd mal gern wissen, ob die reifen dann incht zu weit gestreckt werden oder so?!

mfg dennis



Ich fahre auf meinen 6N1 vorne 8x16 mit 195/40 und hinten 9x16 mit 215/35.
Alle vier sind Dunlop SP 9000 und das is auch so eingetragen.


gelöschtes Mitglied

    bei mir das gleiche...8x16 mit 195/40 und 9x16 mit 215/35



    P1010037.jpg
    P1010037.jpg

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • polo6n2jever
    • Themenstarter

    danke schonmal für eure antworten...
    was könnt ihr für reifen erwähnen? hat jemand auch 7,5 und 9 mal 16 drauf und auch eingetragen? wenn ja, kann er mir eine kopie vom fahrzeugschein schicken? also wegen tüv prüfer, weil die sich hier im norden so anpi$$en.

    wäre schön, da wir am kommenden wochenende zum treffen nach zeven fahren wollen und ich bis dahin die felgen in den papieren drin haben wollte.

    mfg dennis


    hab auch 8 und 9x16

    hankook s1 evo der ist billiger und zieht sich schmäler als der dunlop


    polo6n2jever
    • Themenstarter

    ok, hab nun alles im papier stehen... danke für eure bemühungen

    Zeven kann kommen


    polotreff.de
    #8 - 02.06.2009kleinste reifengröße 9 16 reifen 9-16,5 reifengrößer 9-16 &h=175&w=131&sz=4&hl=de&start=49&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=3d7ktyklzxb6om:&tbnh=100&tbnw=75&prev=/images?q=hankook+s1+evo+8x16&start=40&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&ndsp=20&tbs=isch:1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen