vw teilemarkt

suche lackierer/in nähe flensburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute ich habe einen riesen kratzer der mir einer mitabsicht zugefügt hat
ich weiß leide rnur nicht wer
nun war ich gerade beim polierer er meint kann nciht poliert werden ist zutief
denn meinte er muss lackiert werden aber die komplette seite weil das ein perllack ist
gesxhätze kosten 1500€
da ich azubi bin in einer firma die gerade mitten in de rkrise steckt habe ich nicht viel geld
und wollte mal fragen:
1 ist der preis realistisch?
2 könnte man da was machen in sachen privat heißt einer von euch macht das würde nakla was bekommen dafür
3 zahlt das die teilkasko?
schonmal danke
mfg rene

Teilkasko nein, da sind meist nur Wildschäden und hagelschäden oder Diebstahl mit drin. Vandalismusschäden übernimmt Vollkasko.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahh hör bloß auf hab ich schon gehört man wa sich mir anhören durfte vom kumpel weil er hat vollkasko und mmiente 5 6 tage vorher wieso ich da snicht auhc mache und denn miente ich nur ach was brauche ich nicht

Ja ist ärgerlich, Preis ist find ich etwas hoch aber kommt drauf an wie groß der kratzer ist. Such dir halt jemand der dir das billiger macht, wird sich schon jemand finden

Hmm...also ich hab hier in SL mal rumgefragt und hätte für ne komplette Außenlackierung ca. 1800 Euro zahlen, für Black-Magic-Perleffekt...daher sind 1500 für eine Seite schon iwi ganz schön viel finde ich...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ok dnen ist es echt etwa sviel naja war halt nur grobe schätzung von einem vw futzi ich hab ihn nun zum polierer gegeben und de rhat mitn lackstift und soo das einigermaßen weggemacht man sieht es zwar deutlich abe rnaja

wenn ich ihn verkaufe muss es regnen denn sieht man ihn ganricht

Antworten erstellen