vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Einbau Problem

otempel
  • Themenstarter

Guten morgen liebe Polo-user

ich habe folgendes Problem ich wollte heute meine Nebelscheinwerfer einbauen. hat auch alles super geklappt auf der fahrerseite,
aber als ich die blende auf der beifahrerseite abgebaut hatte sah ich auf einmal einen behälter der da stört. es ist von der standheizung.

nun meine frage.

kann mir jemand helfen das ich den nebelscheinwerfer einbauen kann aber trotzdem die standheizung behalte?

es muss ja irgendwie gehen

vielen dank im vorraus und schöne pfingsten



wenn da was im weg sitzt musste mal schauen ob man es weg setzten kann bzw ob man die nebelscheinwerfer etwas versetzt einbauen kann.

würde mal vorschlagen das du en foto machst villeicht fällt jemanden etwas ein aber so kann man es sich wohl schlecht vorstellen obs viel aufwand wäre oder überhaupt möglich wäre auf die schnelle


otempel
  • Themenstarter

ja denke dir schon einmal werde ich nachher gleich mal machen



otempel
  • Themenstarter

hier das bild

gelber kreis ist die standheizung und die roten kreise die befestigungspunkte für den nebelscheinwerfer


01062009158.jpg
01062009158.jpg

das ist natürlich doof da es genau in der mitte sitzt. gibt es keine möglichkeit das teil zu verschieben ? wie ist es den befestigt bzw könnte man es nicht noch 5cm nach hinten versetzten das der nebelscheinwerfer davor sitzt.


otempel
  • Themenstarter

ich dachte das vielleicht schon jemand das gleiche problem hatte

ich habe bis jetzt selbst noch nicht versucht es anders zu versetzen aber so wie ich gehört habe ist es der platz für die standheizung aber das kann ja nicht sein das man durch die heizung jetzt keinen nebelscheinwerfer mehr einsetzen kann


nach hinten versetzen könnte schwierig werden den weiter hinten sitzt schon die Hupe und du braucht ja noch Platz für den Stecker der ist auch so 2-3 cm lang, dazu kommt noch das Kabel ..das wird alles sehr knapp, wen dann kann man es nach oben oder zu Seite versetzen man hat dort noch etwas Spielraum


otempel
  • Themenstarter

ja da muss ich mich bei ner werkstatt mal informieren

weil der motorraum auch sehr eng berechnet ist aber mal sehen was sich machen lässt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen